Akku Anzeige des Galaxy A05s in Apps spielt verrückt

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Auf meinem Galaxy A05s in der App Info wird Speicherplatz korrekt angezeigt aber obwohl die Akku Einstellungen bei den meisten Apps automatisch auf optimiert steht zeigt es bei einem Teil der Apps zB an: Akku Verbrauch seit letzter vollständiger Aufladung 4768% oder 568% etc. Bin ich die Ausnahme oder kommt sowas öfters vor? Ich werde deswegen keinen Reset machen aber wüsste schon gerne woran das liegt. Vielleicht verschwindet das ja beim Update auf Android 14 (wenn das den mal kommt).
 
@susisunny
wo genau?
Screenshots bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@maik005 zB so wenn ich die App Info öffne und Akku Verbrauch sehe.
 

Anhänge

  • Samsung Browser App .jpg
    Samsung Browser App .jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 29
  • FStop Galerie .jpg
    FStop Galerie .jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 27
  • Chrome Browser App .jpg
    Chrome Browser App .jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 27

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
447
susisunny
susisunny
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
206
susisunny
susisunny
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
391
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten