Samsung Galaxy Tab S11 Reihe: Gerüchte, technische Daten, Preis und mehr

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Mail von Samsung 4x bekommen :]

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ich hab mich über die Members App noch einmal mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. 🤞

@Olli987 aber auf verschiedene Mailadressen?

Hoffentlich wird auch mit passend Hülle und Tastatur für S11 mitbestellen können und nicht paar Wochen warten

Es wird mit Sicherheit für das S Tab Ultra wieder 150 Euro Sofortabzug geben... plus? Wir werden es sehen.

Anhänge

• Screenshot_20250827_090211_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250827_090211_Samsung Members.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 17
Das habe ich auch gelesen. Hoffentlich gibt es auf das kleine S11 wenigstens 100 Euro. Kommt dann auch drauf an ob das Angebot bei Corporate Benefits besser ist.

@Droid89 hatte ich nicht drauf geachtet (landet alles im gleichen Posteingang) aber ich vermute mal ja

Ja,
Androcus schrieb:
Das habe ich auch gelesen. Hoffentlich gibt es auf das kleine S11 wenigstens 100 Euro. Kommt dann auch drauf an ob das Angebot bei Corporate Benefits besser ist.
Ja, bin auch auf CB gespannt.

• Danke
Das war sowieso mal wieder ein Timing. Am Wochenende konnte ich mein iPad bei eBay verkaufen. Am Montag zur Post gebracht und abends kam die E-Mail von Samsung für die Registrierung 😀

Ich vermute mal 700-800 für das Tab S11 und ~1000€ für das Tab S11 Ultra als Vorbesteller. Case ohne CB und Keyboard mit CB.

Na hoffentlich gibt es noch einen guten Trade-In.

Droid89 schrieb:
Ich vermute mal 700-800 für das Tab S11 und ~1000€ für das Tab S11 Ultra als Vorbesteller. Case ohne CB und Keyboard mit CB.
Wie meinst Du das mit case und Keyboard? Via CB gibt es dann das Keyboard dazu? Wie war das in der Vergangenheit? Danke

Auch das Ultra mit WiFi 6.
Hut ab.
Da haut ja Samsung einen raus. :1f607:

Wann kommt auf Markt? Möchte zuerst ansehen. Dann bestellen..

@FuAn Interessante Kombination aus Geduld und Ungeduld. :)

• Danke
@FuAn 4.9., 11.30 Uhr

Nur noch eine Woche 🥳

Habt Ihr das Tab S10 FE gesehen? So etwas mit einer UVP von 399€ zu bringen ist in meinen Augen schon asozial 😂
Würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die das Tab S11 Ultra für 2000€ ankündigen.

• Danke
@Droid89 Du meinst wohl das S10 Lite. Finde es auch zu hoch gegriffen. Für mich ist das ein 289 Euro Tablet. Zumal der Straßenpreis für das bessere S10 FE auch schon bei 399 Euro ist.
Tatsächlich muss ich gestehen, dass man bei Tablets unter 500 Euro bei Xiaomi besseres bekommt mit dem Pad 7 / 7 Pro.