Android Device Manager - S5 gesperrt - Unlock funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meo

meo

Neues Mitglied
3
Ich habe gestern meiner Freundin demonstriert, wie der Android Geräte Manager funktioniert.
Ihr Telefon klingeln lassen, alles gut.
Telefon gesperrt - funktioniert. Passwort war einfach "aaa", leider wird das Kennwort nicht akzeptiert. Über das Web-Pendant von ADM muss man mindestens vier Stellen eingeben, eventuell liegt da das Problem.
Allerdings erwarte ich, wenn es möglich ist, ein Passwort zu setzen, dieses auch zum Entsperren verwenden zu können.
Nach einigem Lesen habe ich keine praktikable Lösung gefunden, die ohne Datenverlust auskommt.

Das Telefon ist weder gerootet noch existiert ein verknüpftes Samsung Konto.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee?


Hier wird die Schuld auf Samsung geschoben, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das ein generelles Problem ist, sonst würde es wahrscheinlich mehr Treffer im Netz geben:
[Q] Locked by Android Device Manager and can… | Verizon Samsung Galaxy S 4 | XDA Forums
 
Gerät nochmals über den Device Manager sperren, mit anderem Passwort und gut. Ansonsten: Geben wir keine Hilfestellungen zum Passwort "knacken" oder umgehen ;)
 
Hallo,

so ganz naheliegenden Sachen habe ich schon probiert.
Dass Kennwort was über den DeviceManager gesetzt wird, kann man ja nur von einem Telefon mit einem zugeordneten Google-Acc erstellen. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit des Missbrauchs relativ gering.

Ich habe natürlich schon andere Kennwörter versucht. aaaa, 0000 und auch komplexere mit kombinierten Zeichen und anderen Längen. Keins wird akzeptiert.
Man kann ja auch eine Rufnummer und einen Text hinterlegen, der wird auf dem S5 aktualisiert, das Kennwort kann jedoch nie erfolgreich eingegeben werden. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
7
Aufrufe
204
wernho
wernho
komjin
Antworten
1
Aufrufe
108
KnudBoerge
K
S
Antworten
3
Aufrufe
810
sackbauer
S
Zurück
Oben Unten