[APP][4.2/4.3/4.4][Touchwiz] Wanam Xposed | Customize dein Stock Samsung ROMs

@LocDog

Nein. Bitte die Aussage belegen :rolleyes2:

Quelle

This Application let you customize your Samsung Android 4.2+ Stock firmwares, it should work with custom Roms too, but i HIGHLY recommend to use it with a Stock Rom.
Einige Funktionen sind sogar extra für das S5 hinzugefügt worden :

Auto call recording (GalaxyS5 and newer devices)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann hab ich mich geirrt. Wobei es halt nen update gab. Vor dem update hatt ich ja anscheinend recht :biggrin:
Nee spass bei seite. Wusste es nicht mehr genau kann mich nur an die meldung erinnern das halt mit dem s4 und halt auf s5 nicht alles geht.
Kann mich aber dran erinnern das bei vielen funktionen sehr oft Fehlermeldungen kamen und man sehr gut gucken musste was man denn auswählt in den optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Aussage ist nicht belegt. Behauptungen schaffen keine Fakten. :rolleyes2:

Bedenke immer, dass wenn du solches postest, andere das eventuell unreflektiert ernst nehmen.
 
Ja ich installiere mir jetzt nicht wieder 4.4.2 um screenshots zu machen um es dann beweisen zu können. Hab selber genug rum probiert und einige Funktionen führten zu fehlermeldungen. Evt sind die ja inzwischen behoben oder wie du halt meintest angepasst worden ans s5.
Kann die aussage vom TE aber bestätigen das die laut leise taste funktion für taschenlampe damals auch bei mir nicht funktionierte
 
SaschaKH schrieb:
Hat jetzt zwar nichts mit Wanam und auch nichts mit Xposed zu tun aber für Akku Anzeige würde ich mal nach 3Minit Battery Mod Updated: [03/09/14] | Android Development and Hacking | XDA Forums schauen, dieser Mod bietet so viele verschiedene Akkuanzeigen das Du da sicher auch etwas passendes findest.

Haben wir auch hier im Forum einen Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/....1270/3minit-battery-mod-01-10-14.587766.html

Und ja läuft parallel zu den Xposed Modulen weil es eine Modifizierung der SystemUi ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Moin, ich hab seit einigen Tagen das ich meine Musik Titel ändern kann mit den Lautstärke tasten obwohl es aktivierst ist. Hat jemand das gleiche Problem?

Handy G900f (s5)
 
Hi ich habe mir ein Alpha gekauft und gerootet.

wollte mal fragen ob und wie man die Statusleiste oben wo der Akku Uhr etc drin ist verändern kann.
Sie ist Transparent würde sie gerne etwas transparent Abdunkeln da erkennt man die Icons besser.
 
Klar das hab ich auf dem S3 auch mit Wanam gemacht, kan Dir das jetzt aber nur aus dem Gedächtniss sagen. Ist glaub unter Theme/Statusbar einschalten und dann Deckkraft (oder so) auf 40 oder 50% stellen und Anwenden.
 
Finde es leider nicht....

Da ist unter STATUSLEISTE nur

Batterie Icon Farbe
Batterietext Farbe
Uhrfarbe
Signal Icon Farbe
Statusleisten Icon Farbe
Farbe der Uhr& der Datums

danach kommt die Rubrik KOPFZEILE
 
So Heute Morgen hab ich dann noch Bilder gemacht und auf den Bildern hab ich in rot umrandet was Du anklicken bzw. einstellen musst, jetzt hoffe ich das es wirklich klar ist. Auf der dritten Seite, Hintergrundfarbe einschalten nicht vergessen.

Wenn Dir das nicht angeboten wird, kann es auch sein das es bei Deinem Modell nicht angeboten wird. Es geht leider nicht alles auf allen Modellen.
 

Anhänge

  • 2015-01-29 06.29.31.jpg
    2015-01-29 06.29.31.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 255
  • 2015-01-29 06.29.25.jpg
    2015-01-29 06.29.25.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 270
  • 2015-01-29 06.28.54.jpg
    2015-01-29 06.28.54.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe.

Das gibt es bei mir nicht.... schade
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hi, hab jetzt grad Wanam Xposed auf meinem N4 installiert. Hat super geklappt, ty. Jetzt spiel ich als mit rum, schaffe es aber nicht Schrift bei /Einstellungen/ von schwarz auf weiss zu ändern. Könnt Ihr mir bitte einen kleinen Anstoß geben wo ich das umstelle? Weiter ist mir aufgefallen das nach dem Reboot /S-Health/ angehalten wird, lässt sich das beheben? ty für Eure Hilfe :-* LG Sorry hab den Post jetzt nochmal komplett abgeändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread mal etwas aktualisiert und neue Download Quellen KitKat / Lollipop ergänzt.
 
Falls das noch irgendwer nutzt, mal eine Frage an die Experten. Kann man die Farbe vom Helligkeitsregler und den "Dialogen" und Symbolen in den Benachrichtigungen auch irgendwie ändern? Saß gestern Stunden dran und hab's beim besten Willen nicht hinbekommen

LG Ayumi
 

Anhänge

  • 20171229_101759.png
    20171229_101759.png
    51 KB · Aufrufe: 181
  • 20171229_101315.png
    20171229_101315.png
    52,2 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
479
Annexx
A
Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Greeky1988
Greeky1988
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
142
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten