App zum anzeigen der DOT

josifi

josifi

Inventar
5.868
Gibt es eine App, die die DOT seit dem letzten Aufladen zeigt? Die aktuelle Anzeige ist dafür kaum geeignet.
 
Aktuelle Anzeige, was ist damit gemeint?

Die App 'Gsam' ist da ganz gut...

Mir persönlich reicht aber das was Samsung unter Einstellungen > Gerätewartung > Akku anbietet, da wird doch die DoT angezeigt oder ist das nicht mehr so(habe noch Android 8)?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Nein. Die DOT wird nur noch pro Tag angezeigt, unabhängig vom letzten Aufladen.
 
@josifi
GSam.
AccuBattery
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
josifi schrieb:
. Die DOT wird nur noch pro Tag angezeigt, unabhängig vom letzten
Da glaube ich aber dass beim A40 die Zeit nach dem letzten Auflagen angezeigt wird.
Die Ladezeit wird in hellblau angezeigt, die DOT in der Grauen Fläche und zwar ab der Ladezeit.
Tipp auf die graue Fläche ( nebeneinander von links nach rechts ) gibt die DOT Zeit in Zeitabschnitten an.
Beim Bild 3 Mal 3 min plus einem kleinen grauen Streifen, der dann wohl die letzte Minute sein soll ( insgesamt 10 min ).
Gut, die Genauigkeit beläuft sich auf +/- ein Zeitabschnitt .
Mir reicht das.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20200809-115821_Device care.jpg
    Screenshot_20200809-115821_Device care.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.016
franz-liszt
F
gtown
  • gtown
Antworten
15
Aufrufe
738
gtown
gtown
N
Antworten
7
Aufrufe
1.355
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten