Daten plötzlich weg

I

IsaacNetero

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich soll für meine Firma die Geschäftshandys einrichten (Galaxy Xcover4).
Dafür habe ich diverse benötigte pdf Dateien auf das Handy gezogen, sowie eine spezielle App installiert.
Die Handys waren zuvor im Werkszustand, ohne eingelegte SIM, teilweise bei Google angemeldet (hatte nicht von allen die Daten). Die Einrichtung des Handys hatte ich überpsrungen.
Heute habe ich nun die SIM Karte eines Kollegen in sein neues Handy eingelegt, normal eingerichtet und gestartet.
Das Problem ist jetzt, dass die Dateien sowie die App nichtmehr auf dem Gerät vorhanden sind.
Kann ich da irgendws machen? Das Handy hat direkt während ich noch im 2. Einrichtungsschritt das W-lan Passwort eingegeben habe automatisch runtergefahren und sich quasi neu aufgesetzt denke ich mal.
 
Du wirst die PDF's neu auf die Handys kopieren müssen. Ebenso diese spezielle App.

Und ab nun: Bevor du etwas machst, SIM Karten reinlegen.

Wenn die vom Werk kommen und eine SIM eingelegt wird, installiert das Handy die passende Dienstanbieter Software.

Diese wiederrum erfordert einen Werksreset.

Normalerweise kommt dazu ein Dialog, den man bestätigen muss.

An die Daten, die vor dem Werksreset drauf waren, kommst du nicht mehr aufgrund der Verschlüsselung.
 
  • Danke
Reaktionen: IsaacNetero
Onslaught schrieb:
Normalerweise kommt dazu ein Dialog, den man bestätigen muss.
Nicht bei älteren Telekom Geräten?
 
Kann durchaus sein.
 
@Onslaught Oh man das wusste ich nicht, es kam auch keine Meldung oder so aber klingt logisch.
Beim letzten Handy hat das auch funktioniert wie ich es gemacht habe.
Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
226
wikkinger
W
A
Antworten
8
Aufrufe
466
maik005
maik005
F
Antworten
11
Aufrufe
231
holms
holms
Zurück
Oben Unten