Daten über Find My Mobile löschen

A

Arcane

Erfahrenes Mitglied
47
Hey,

ich habe hier noch ein Galaxy Note 4, dass ich gerne verkaufen würde - wenn es denn noch jemand nimmt. Rein vom äußeren her ist der Zustand "wie neu". Es ist nicht ein Kratzer drauf. Leider hat sich irgendwann mal der emmc brick bug bei mir eingeschlichen. Über das Wake Lock Tool konnte ich zwar einen Neustart verhindern, allerdings gab es irgendwann in diesem Jahr nochmal ein Softwareupdate für das Note 4 durch dessen Neustart mir das Handy nunmehr komplett geschrottet wurde.

Jetzt habe ich über Find My Mobile die Daten löschen lassen und da steht jetzt

Ihre Telefondaten werden gelöscht, wenn Ihr Telefon vor
(Dez. 14., 2019) eine Netzwerkverbindung herstellt.

Heißt das jetzt, dass, sollte irgendein Technik Freak es schaffen das Handy nochmal zu starten, die Daten darauf dann weg sind, oder sich dann automatisch löschen? Ich will eben ungern das Handy anbieten, da eben noch all meine Daten + Bilder darauf waren/sind und weiß gerade nicht, wie das ganze nun funktioniert.
 
@Arcane
Das Gerät wird erst gelöscht wenn es eingeschaltet wird und eine Internetverbindung hat, vorher nicht.
 
Ok, dann hat sich das mit dem Verkaufen schon geklärt. Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.052
WhatHappens
W
F
Antworten
6
Aufrufe
570
maik005
maik005
W
Antworten
11
Aufrufe
574
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten