Eingabefeld Google ist weg

D

dieter2

Neues Mitglied
3
Moin
Mein Google Eingabefeld auf der Startseite bei meinen Galaxi S7 ist verschwunden.
Habe beim Löschen von Apps warscheinlich zuviel gelöscht.
Wo kann ich es wiederholen ?
Danke, Gruss Dieter
 
@dieter2

In den Widgets (Google) findest Du nichts?

Gruß von hagex
 
com.google.android.googlequicksearchbox
Wie wurde gelöscht?
 
Hast die Google App gelöscht?
Wenn nicht unter Widgets aufrufen.
Oder Google Go hat auch ein tolles Suchwidget
 
@dieter2
Da hast Du höchstwahrscheinlich die Google App gelöscht, kontrolliere das mal in den Einstellungen/Apps. Diese kannst Du aber über den Google Play Store wieder installieren.

Gruß, Nobby
 
@WolfgangN-63
Recht hast Du, sie ist ja Bestandteil der Stock-ROM.

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bis zu einer Antwort von @dieter2 hier ist es nur noch Spekulatius.
Warten wir mal ab, es gibt ja nun einige Mögliche Ursachen, nun muss er nur noch sagen welche es davon ist.
 
Hallo
Danke für die Antworten.
Habe mein Eingabefeld wieder.
Es war unter den Widgets,hatte zwar schon gesucht gehabt,bin aber anscheinend blind gewesen.
Jetzt ist alles wieder wie es soll.
Will mein Galaxi S7 nicht weggeben,macht alles was es soll.

Gruss Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Nobby1960 und hagex

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
9
Aufrufe
725
cska133
cska133
W
Antworten
3
Aufrufe
475
WhatHappens
W
D
Antworten
10
Aufrufe
776
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten