Eingabefeld Google ist weg

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabefeld Google ist weg im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
D

dieter2

Neues Mitglied
Moin
Mein Google Eingabefeld auf der Startseite bei meinen Galaxi S7 ist verschwunden.
Habe beim Löschen von Apps warscheinlich zuviel gelöscht.
Wo kann ich es wiederholen ?
Danke, Gruss Dieter
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@dieter2

In den Widgets (Google) findest Du nichts?

Gruß von hagex
 
Nufan

Nufan

Guru
com.google.android.googlequicksearchbox
Wie wurde gelöscht?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast die Google App gelöscht?
Wenn nicht unter Widgets aufrufen.
Oder Google Go hat auch ein tolles Suchwidget
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@dieter2
Da hast Du höchstwahrscheinlich die Google App gelöscht, kontrolliere das mal in den Einstellungen/Apps. Diese kannst Du aber über den Google Play Store wieder installieren.

Gruß, Nobby
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@WolfgangN-63
Recht hast Du, sie ist ja Bestandteil der Stock-ROM.

Gruß, Nobby
 
maik005

maik005

Urgestein
Bis zu einer Antwort von @dieter2 hier ist es nur noch Spekulatius.
Warten wir mal ab, es gibt ja nun einige Mögliche Ursachen, nun muss er nur noch sagen welche es davon ist.
 
D

dieter2

Neues Mitglied
Hallo
Danke für die Antworten.
Habe mein Eingabefeld wieder.
Es war unter den Widgets,hatte zwar schon gesucht gehabt,bin aber anscheinend blind gewesen.
Jetzt ist alles wieder wie es soll.
Will mein Galaxi S7 nicht weggeben,macht alles was es soll.

Gruss Dieter
 
Ähnliche Themen - Eingabefeld Google ist weg Antworten Datum
15
4
8