FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Ich finde nicht das hier so etwas hingehört. Sollte sich die Bank äußern, kann ich das gerne so weitergeben. Aber noch habe ich keine Reaktion meiner Bank.
 
Doch ich finde schon. Denn nur so kann man sich nen Bild von der Situation machen und wichtige Entscheidungen treffen. Denn es geht hier um viel Geld das man verlieren kann im Fall der Fälle
 
eGlobal hat nach einer Woche immer noch nicht auf meine (E-Mail) Anfrage bezüglich Seller Waranty und RMA reagiert. Bei TDM war bei Fragen immer am nächsten Tag die Antwort da. Mit dem Erfahrungsbericht von flojoehs macht TDM dann eig doch einen guten Eindruck, trotz fehlender KK option.

Aber gerade sind die Preise für das S10 128GB Black mit Snappi - was ich kaufen würde - wieder etwas nach oben gegangen (bei ~630 eGlobal bzw. ~650 TDM momentan, und vor einer Woche wars ~604€ oder so). Dann warte ich lieber noch ne Weile und vllt kommt bis dahin auf eBay noch ein Gebraucht Gerät zur Auktion. Ein getestetes funktionsfähiges Gerät aus Deutschland geschickt zum besseren Preis finde ich auch gut genug. Garantie gibts effektiv wahrscheinlich eh nicht vom Händler - obwohl ich es TDM zutrauen würde, aber es gibt wohl keine Berichte dazu.
 
T-Dimension lohnt sich heute preislich nicht, 676 für das 9730 und nur 7 Euro günstiger als die Plus-Variante.
 
Irgendwie stehen bei mir andere Preise. Beim Link von dir @djatcan habe ich jetzt 621.29 €. Und bei T-Dim steht für die G9730 128GB 647,33 € @Powermaniaxx atm. Ich schaue eig mehrmals am Tag und hab die Preise von euch nicht gesehen. Sind die vllt anders je nach Cookies/Browser/IP?
 
Mit Sicherheit sind die Preise je nach Browser und Tageszeit unterschiedlich.

Heute sind es aber auch bei mir 647,33 € über Chrome und Kabel Deutschland, über T-Mobile 676,18 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Navras
Hab jetzt bei EGlobal bestellt, 589 € für das 9730 + 17 Euro versicherter Versand. Mit den paar Dingen die nicht gehen, wie z.b. Sortieren nach Nachnamen muss ich wohl leben.
 
@Powermaniaxx Oh wow, geiler Preis; gut erwischt heute Abend :1f44d: Leider nur fürs Grüne auf meiner Seite. Ich warte auf nen Pricedrop beim schwarzen G9730 :1f605:
 
Hab auch erst überlegt das Schwarze zu nehmen, aber irgendwie hat das im direkten Vergleich am wenigsten Stil. Die 512GB-Variante wird bei eGlobal derzeit nicht angeboten, außer im Plus und lohnt sich zum Aufpreis aus meiner Sicht nicht wirklich. Mit dem Grün kann ich leben, das mit den Vornamen stört mich da schon eher. :D
 
Eigentlich ist die Farbe in 90 % der Fälle latte. Weil ich vermute jetzt einfach mal frech, dass diese Quote an Usern sich ein Case kauft, so dass die Back Farbe nicht mehr erkennbar ist. Vorne ist es doch meines Wissens nach eh immer Schwarz! Oder irre ich mich?
 
Da ist richtig, ohne kann man ein Smartphone ja leider heutzutage nicht mehr nutzen.
 
So wahr, mein letztes Phone ohne Hülle war das Note 3. Und man kam sogar super an den Akku ran. Aber vielleicht sollten wir dem einfach nicht hinterher trauern, denn dafür können heute IP68 genießen, und ich denke eine Aluminium Rückseite dürfte grade im Winter seine Nachteile haben.

Ich hoffe das dein Phone bald ankommt. Das S10 ist wirklich ein tolles Phone, jedenfalls wenn man es erstmal kastriert hat was den Lieferumfang der Software angeht. Ich wünsche dir in jedem Fall super viel Freude mit dem Teil
 
  • Danke
Reaktionen: Powermaniaxx
Wer bei eGlobal eine Reklamation 4 Monate nach Kauf (eines S10e, da Vibrationsmotor defekt) startet, bekommt diese Antwort:

Wir stellen fest, dass der Streitfall geöffnet wurde. Bitte senden Sie den Artikel zur Überprüfung direkt an unser Lager zurück:

eGlobal Central
(DE) - RMA department
1/F, Roxy Industrial Centre,
58-66 Tai Lin Pai Rd,
Kwai Chung
Hong Kong
Ticket ###########

Hab meines selbst erfolgreich repariert und hätte den "Service" auch nur bei Totaldefekt in Anspruch genommen.
 
@s10eBesteller

Dann würde der versicherte Versand dorthin 42,99 mit DHL kosten.
Je nach Art des Defektes kann sich das lohnen.
 
Ich habs tatsächlich geschafft ein gutes Angebot von einem Händler auf eBay zu erwischen :) 574€ fürs schwarze G9730 128GB von "heybattery262" (ansässig in HongKong) letzten Mittwoch früh Sofort Gekauft. Versand inklusive. Samstag früh kam es auch schon per DHL an (von einem Lager in Hannover).

Ich habe vorher mit dem Händler auch gut korrespondiert bzgl. Seller Warranty etc, und er hat auch immer flink geantwortet. Zu Höheren Preisen hatte er es zuvor schon On und Off eingestellt, daher hatte ich ihn schon im Auge. Gibt 24 Monate Garantie von ihm mit Rücksendung nach Hannover. Die PayPal Transaktion ging an "IDS Company Limited" was wohl mit techinthebasket.de im Zusammenhang steht. Der Versender war "Continental Global Service Ltd c/o EBS GmbH" mit Adresse in Hannover.

Hab schon fleißig mit dem S10 gespielt und bin sehr zufrieden:biggrin: Die S10 Verpackung war - wie wohl üblich - nicht verschweißt und schonmal geöffnet (laut Händler AGB um Falschlieferung zu vermeiden, wie auch bei T-Dim und eGlobal). Der ganze Inhalt (sogar eine klare schlanke Hülle zu meiner Überraschung) war komplett neuwertig - wie beschrieben im Angebot. Zusätzlich gabs noch einen China-Adapter und ein no-name 5W Netzteil.

2019-09-14 09.25.34.jpg 2019-09-14 09.26.06.jpg 2019-09-14 09.27.06.jpg 2019-09-14 09.32.28.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ThomaSEK, circuit02 und s10eBesteller
Sie Sendungsverfolgung bei EGlobal ist ja echt ein Witz "Sendung weiter verbunden". Übrigens 7 Tage seit Bestellung, aber noch nichts da.
 
Du bekommst ja auch erst einen tatsächliches Tracking wenn dein Gerät im EU Logistik Zentrum angekommen ist und von dort in ein Paket an dich adressiert verschickt wurde. Selbstverständlich bekommst du kein echtes Tracking für den Internen eGlobal Versand von China an das EU Logistikzentrum wo neben deinem Handy noch andere Waren mit im Container sind. Ich glaube auch nicht das du das bei irgendeinem Handler bekommen würdest.
 
Ja ich weiß, finde nur die Übersetzung witzig 😀
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.802
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
99
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
15
Aufrufe
962
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten