Für beide Geräte habe ich ein Akku separat zum Wechseln für Unterwegs!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Für beide Geräte habe ich ein Akku separat zum Wechseln für Unterwegs! im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
S

shorty1972

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Galaxyfans,

ich habe seit kurzem das S3 und das Note2 in gebrauch!
Nun zu meiner Frage!
Für beide Geräte habe ich ein Akku separat zum Wechseln für Unterwegs!
Dafür bräuchte ich ein Ladegerät der beide Lädt!
Möchte mir nicht unbedingt für jeden Akku ein extra Ladegerät zulegen!
Gibt es so etwas?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Sry, hab die Frage falsch verstanden und deshalb unnötig verschoben ;)

Sprich du suchst ein exterenes Akkuladegerät für die beiden Akkus?
Was ist mit der Verwendung einer Powerbank. sprich du lädst die akkus im Gerät?
 
S

shorty1972

Ambitioniertes Mitglied
Powerbank?
Was genau meinst du?
 
E

email.filtering

Gast
Ein externes Akkupackage mit dem Du den im Gerät befindlichen aufladest.
 
S

shorty1972

Ambitioniertes Mitglied
Na ja irgendwie unlogisch oder meinst du nicht auch?????????????
Habe doch geschrieben dass ich beide Akkus separat habe!
Von daher…… wechseln ist doch besser als so ein blöden pack mit rumschleppen…
 
E

email.filtering

Gast
Tja, es wäre natürlich schlauer gewesen zuerst über das Aufladen der Akkus nachzudenken, statt hinterher. :rolleyes:

Es gibt zwar universelle Akkuladegeräte die man auch für Mobiltelefonakku verwenden kann, aber das ganze ist meines Erachtens nicht wirklich zu gebrauchen, weil das ja alles mehr oder minder fliegend von statten geht. Also nichts für mal so nebenbei, oder bequem rein stecken usw. Kannst ja nach einer Tischladestation für die Geräte Ausschau halten; die verfügen bisweilen über die Möglichkeit eine Akku getrennt vom Gerät zu laden. Aber sag mal, willst'e wirklich immer den Deckel vom Gerät herunternehmen, nur um mal einen Akku zu wechseln? Das bringt's wohl nicht wirklich, oder?
 
Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch 2 Akkus und lade beide immer vorher mit dem Handy auf.
Dss reicht mir dann den ganzen Tag, wen ich keine Möglichkeit habe unterwegs zu laden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Für beide Geräte habe ich ein Akku separat zum Wechseln für Unterwegs! Antworten Datum
3
5