Galaxy A52s 5G: Allgemeine Spekulationen und Infos

Der Preis wird sicherlich nicht sehr lange über 400€ liegen, schätze ich mal.
 
Ne denke Ich auch mal, oder es kommen wieder irgendwelche Aktionen wo es was dabei gibt.
 
Wäre ein sehr interessantes Gerät, wenn die restlichen Specs passen. DC Dimming wäre schön, aber höchstwahrscheinlich wird es - wie das A52 - für PWM-empfindliche Menschen ungeeignet sein.
 
Oder ein LCD Display mit 120 Hz ohne PWM und dazu eine Akkukapazität von um die 5000 mAh. Damit würde das A52s meine Aufmerksamkeit bekommen. Aber Samsung wird da bestimmt ein 90/120 Hz OLED Display ohne vernünftigen DC Dimming verbauen 😑
 
Gleiches Kamerasetup wie beim A52. Wie zu erwarten, wird es wohl ein FHD+ OLED Display mit 120 Hz werden. Na mal sehen wie der Test dazu von Notebookcheck ausfällt. Die Akkukapazität hätte Samsung ruhig auf 4800-5000 mAh erhöhen können. In Kombination mit einem hoffentlich sparsamen S778 wären da richtig gute Akkulaufzeiten drin.

Bei den Spezifikationen behalte ich das A52s weiterhin im Blick. Aber alles steht und fällt mit der Implementierung von PWM.
 
Wie es aussieht dürfte die Gehausegrösse ebenso gleich sein.
 
Im Endeffekt ist es fast das gleiche Geräte wie vorher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser81
Das A52s hat mit 3 Modelnummern das Bluetooth Zertifikat erhalten und so rückt der Launch immer näher:

Samsung Galaxy A52s 5G bags Bluetooth certification

Wenn sich das A52s vom Design und Abmessungen nicht vom A52 Unterscheiden würde, dann hätte das auch etwas positives da man in Sachen Zubehör direkt einiges zur Auswahl hat. Darunter ist sogar das Case von Pela das ich ja umbedingt mal ausprobieren möchte 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schimpfe ja gerne mal über Neupreise, die ja megaselten ein Schnapperpreis sind :D

Das A52 kostet noch immer ~420Teuronen;
wenn das S beim Verkaufsstart für 449€ zu haben ist, OK
Allein der bessere Proz ist es doch wert ...
Vllt. gibt's auch noch ein Goodie dazu, Bumper oder was auch immer ;)
 
RA99 schrieb:
Das A52 kostet noch immer ~420Teuronen;
Keine Ahnung wo du nach aktuellen Preisen schaust, aber z.B. bei MediaMarkt bekommst du das A52 inzwischen für 339 € 😉
 
@Queeky

Auch nur 10€ unter dem uvp ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte die Antwort-Funktion benutzen. VGX.
Queeky schrieb:
Keine Ahnung wo du nach aktuellen Preisen schaust, aber z.B. bei MediaMarkt bekommst du das A52 inzwischen für 339 € 😉
Och - ich schaue einfach nur nach dem richtigen Phone, nämlich dem Modell mit 5G 🤓
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
279
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
823
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Bassam
Antworten
21
Aufrufe
1.783
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten