Galaxy App Store bietet keine Updates vorinstallierter Apps, teilweise werden sie nicht gefunden

P

Paco79

Stammgast
44
Wie im Titel schon beschrieben kann ich keine vorinstallierten apps aus dem galaxy apps store finden. Auch werden keine Updates angezeigt.

Zum zweiten Mal finde ich ein update für eine app spontan da ich ein bißchen gestöbert habe und die app samsung text to speech gefunden hab. Dort war das Zeichen für ein update!

Warum werde ich aus dem store nicht informiert und oder warum werden diese Updates nicht angezeigt?

Habt ihr auch das Problem?
 
Erst mal hat das Problem nichts mit einem bestimmten Hersteller, Gerät oder gar einer spezifischen OS-Version zu tun, sondern ausschließlich mit dem Play Store. Daher findet man im entsprechenden Unterforum auch einen Thread zum Thema, das ja naheliegender Weise nicht gerade neu ist:
Keine Anzeige von vorinstallierten Apps oder deren Updates
Vorinstallierte Apps (Systemapps) bekommen ein Market-Update?
Play Store zeigt / installiert keine Updates mehr
Market zeigt installierte Apps nicht an
Unter "Meine Apps" werden nicht alle Apps angezeigt
Automatische Updates funktionieren nicht
 
Wie du oben lesen kannst rede ich vom galaxy store!
Kein Ton vom play store!
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
556
Vlad01
Vlad01
X
Antworten
24
Aufrufe
1.888
holms
holms
Zurück
Oben Unten