Galaxy Folder (Golden): Klapp-Androide für Retro-Freunde

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Folder (Golden): Klapp-Androide für Retro-Freunde im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
In Südkorea und China bringt Samsung das Galaxy Folder mit ziemlicher Sicherheit auf den Markt. Könntet ihr (die Älteren vielleicht) euch auch noch für einen (technisch gar nicht so schlechten) Androiden im Klapp-Format begeistern?

Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.

02.jpg
 
A

Android beta gama D

Gast
Interessantes Konzept, leider für mich die falsche Marke die es auf denn Markt bringt.
Was die Qualität des Materials und Haptik angeht.
Könnte aber in Zukunft ruhig sich mehr Hersteller trauen und so was auch nach Europa bringen.
Fand die Dinger immer geil ^^
 
M

macgyver1990

Fortgeschrittenes Mitglied
Hennessy und Jack Daniels? Du meinst wohl den US-Bundesstaat?
 
D

DeJe

Experte
Bestimmt freudscher Verschreiber...mit Jack Daniels bringe ich auch eher Tennessee in Verbindung. ;)
 
DarkGuru

DarkGuru

Erfahrenes Mitglied
Das wäre die ideale Lösung für meine Frau.

Die hat nämlich eine Hassliebe zu Smartphones. Sie mag die Funktionalitätsvielfalt, steht aber mit der kompletten Touchbedienung auf Kriegsfuß. Wenn sie zum Telefonieren (wohlgemerkt nur zum Telefonieren!) Tasten hätte, wäre das der perfekte Einstieg in die Smartphonewelt :D
 
Ähnliche Themen - Galaxy Folder (Golden): Klapp-Androide für Retro-Freunde Antworten Datum
0
11
7