Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@Rawer
Du weißt schon was das S20 Ultra kostet?
UVP 1.315 Euro.
Da kommst beim Nachfolger mit 1.100 Euro niemals hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rawer
@maik005 außerhalb meiner Preisklasse, danke.
 
144 Hz bei der nächsten S-Generation wären auch absolut unnötig und halte ich auch für unwahrscheinlich. Sowas macht vllt. noch bei speziellen Gaming Smartphone Sinn aber ansonsten merken die allermeisten doch sowieso keinen Unterschied zu 120 Hz. 120 Hz mit QHD+ und gut ist.

Interessant das Samsung beim Ultra jetzt bei der Displaygröße mit 6,8 inch einen Tick zurückrudern soll. Rein von der Größe wäre das Ultra dann auch noch im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasper2 schrieb:
Samsung Galaxy S21 Ultra specifications
• 6.8" Dynamic Amoled display
• Snapdragon 875/ Exynos 2100
• 2K resolution
• 120hz/144hz refresh rate
• 108MP Primary Camera
• 40MP Selfie camera
• 5000mAh battery
• Android 11 based on One UI 3.0
• Color: Black/ Silver
Sieht schon fast gut aus
Müsste nur noch auf 90Hz und 6000mAh Akku korrigiert werden
Hoffe das geschieht dann beim nächsten Note
 
Teckler schrieb:
Müsste nur noch auf 90Hz
oder eben das die dynamische Anpassung deutlich besser funktioniert.
<10 hz wenn sich nichts bewegt.
60hz bei Video
120 hz wenn das Display berührt wird.
Das würde doch reichen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, ZiegevonNebenan und Teckler
Das wär dann perfekt... bzw smart 👍
 
Hoffentlich entfällt dieses Mal die gesamte Bixby Geschichte: Schalter und Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Rawer
vergiss es.
 
@maik005 NEIN
 
@Rawer
doch, als ob Samsung Bixby aufgeben würde 😂 😎
 
@ZiegevonNebenan
bin gespannt ob/wie viele Funktionen dann im kleingedruckten "wird mit einem zukünftigen Update nachgeliefert" stehen haben...
 
@Rawer Warum sollte das entfallen? Gibt genug Leute die Bixby aktiv nutzen (inklusive mir: Bixby Routines, Bixby Wecker und manchmal auch Bixby Vision) und wer es nicht nutzen möchte wird ja nicht dazu gezwungen. Von daher hoffe und glaube ich, dass Bixby so schnell nicht verschwinden wird.

Bezüglich der Hz-Zahl bin ich auch mal sehr gespannt. 144Hz wären eigentlich ziemlich unnötig, aber irgendwas muss sich zum Vorgänger ja verändern. 🤔
 
Ich denke bevor Samsung auf 144hz wechselt, werden sie etwas an ihrem Prozessor machen müssen.
Bei 144hz dürfte bei einem 6,5" Gerät die DoT nicht über 3h liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Info speziell an @Echnaton und @Rawer
unterlasst bitte eure OT-Diskussion um Hosentaschengrößen und Abstellplätze
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und Raz3r
@sGässje

sehr gerne.
War für mich auch nie ein Thema, wollte es lediglich substantiieren, da ich angesprochen wurde.
Reine Höflichkeit!

Ich freue mich jedenfalls, wenn Samsung die Displaygröße beim kommenden S30 Ultra leicht erhöht.
Mein Wunsch wäre ein Display um die 7.2 Zoll. 😍
Die "normalen" S30er werden sicherlich wieder kleinere Displays besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton
ich denke es wird zutreffen, dass Samsung sich vermehrt auf die Fold Geräte konzentriert.
Da kann man viel mit der Displaygröße des inneren Displays erreichen.
 
@maik005
Das sollen sie gerne, doch hier geht es nicht um die Fold, sondern um das kommende S30.
Wir wollen doch nicht wieder ins OT abdriften? 😉
 
@Echnaton
meinte dies auf deinen Wunsch nach einem größeren Display beim S21/S30 Ultra.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
146
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
148
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten