Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@ZiegevonNebenan aber die Preisidee von ca 1100€, ist mir zu hoch, jetzt mit dem S20 FE, da ist schon einiges dabei, nur die Bildschirmgröße halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer: Bei dem Preisverfall derzeit mache ich mir da keine Sorgen um die UVP. Selbst beim Fold 2 fallen die Preise derzeit stark. Das gab es einen Monat nach Launch schon für ca. 1250€ beim Ebay Händler 😲 Um die 800 € sollten nach 2-3 Monaten drin sein.

Mal sehen ob Samsung mit der nächsten S-Generation bei 5G All in geht oder es tatsächlich noch eine 4G Version gibt. Ich denke aber das erstere wird der Fall sein. Dementsprechend wird der Startpreis beim normalen und Plus Modell ein ganzes Stück höher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan 2D Screens? Curved mag ich auch überhaupt nicht. Mal abwarten akkukapazitat Leistung und Co. Dann doch zum Plus greifen statt ultra
 
Das S21+ klingt durchaus interessant.
Wobei das Ultra wohl einfach das beste wird, wie immer.
@ZiegevonNebenan Was ist da eigentlich los? Wolltest du dir nicht zuerst ein S20 FE, dann OP 8T und zwischenzeitlich das Mit 10T Pro kaufen? 🤭

Gibt es Bilder vom +? Noch nicht, oder?
 
@Cyber-shot: Das Mi 10T? Nö, da waren nur die Fan Edition und das 8T im Rennen. Nach den letzten Gerüchten zur nächsten S-Generation überlege ich aber derzeit vielleicht doch lieber mit dem Upgrade noch zu warten. Mit Blick auf dem S21+ könnte sich das Warten mehr als lohnen 😇

Render Bilder gibt es bisher noch nicht. Dauert länger als gedacht. Aber gut Ding will Weile haben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Und danach auf das S21FE warten? ☺ Nein aber wenn du noch warten kannst würde ich auch auf die S21 Serie warten zumal die ja etwas günstiger werden soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Dachte nach dem fail mit s20 gibt uns Samsung mehr Farben zur Auswahl
 
@BitterLemon
kommt dann wieder fürs S21 FE? 😉
 
Hätte gern eins in mystic bronze :)
Vermutlich wird das violett dann matt
 
Das S30+ könnte mit den Flat Screen sozusagen liebe auf dem ersten Blick werden 🥰 Aber natürlich müssen auch die inneren Werte stimmen 😉

Ich würde mir wünschen das diesmal zumindest Silber eine matte Rückseite hat. Ansonsten wird es wohl wieder klassisch Schwarz.

Ein Leak zum Kamera Gehäuse des S21 ist heute auch noch aufgetaucht:

Leaked Galaxy S21 camera housing hints at Terminator-styled design

Passt zu den Render Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jasper2 kann man damit auch telefonieren, oder nur fotografieren?
 
@Rawer
Ich gehe fest davon aus, dass man mit den Geräten der S21 Serie auch telefonieren kann.
 
Die Bilder zeigen aber nur den Camera Modul. Es interessiert mich schon die Frontansicht mehr, wo sitzt die Selfiecamera, weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer: Wieder als Punch Hole in der Mitte im oberen Drittel des Displays wie bei der S20 Reihe. Da ändert sich bei der nächsten S-Generation nichts.

Die Abmessungen vom S21+ sollen praktisch identisch zum S20+ sein:

S21+ 161.5 x 75.6 x 7.85 mm
S20+ 161.9 x 73.7 x 7.8 mm

Sehr schön da das S20+ mit seinen Abmessungen und Gewicht für ein Gerät seiner Größe wirklich gut in der Hand lag. Wenn das S21+ wegen dem größeren Akku etwas mehr wiegt ist da kein Problem. Ist ja auch richtig so.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Jasper2 Sind zwar nur Renderbilder, aber der Blitz fehlt.
 
@ZiegevonNebenan mal gucken, ob das noch ins Weihnachtsgeschäft kommt, oder doch erst im Januar.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
214
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
183
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
6
Aufrufe
270
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten