Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@fck-andi
vielleicht gibt es keinen mehr? 🧐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer
bestimmt frühestens Januar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Doppelpost bereinigt. Grüße Raz3r
Sieht doch schick aus. Wünschen würde ich mir - kein Curved. Beim S10+ zwar dezent, aber stört auch da. Beim Bearbeiten und Betrachten von Videos zb, sind einige Elemente im Curved. Ätzend.
Leistung ist auch beim S10+ genug. Durch besseren Prozzi vielleicht bessere Akkuzeiten. Display bei Samsung sowieso immer das Beste.
Kleines Punch Hole stört mich nicht im Geringsten. Farbe ist mir egal, da eh ein Case dran kommt und da kann jeder die Farbe haben, die er will.
 
Ist schon etwas über die Displaygröße bekannt? Wieder 6,2 Zoll beim normalen?
 
Hauptsache ein großes Display, denn ich liebe große Displays.
Und mit Edges. Damit man keine Seitenränder sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, WolfgangN-63 und Rawer
@DanX: Die Abmessungen sollen praktisch identischen zum S20 sein. Also ja wieder ca. 6,2 bei 20:9 Ratio.

@Echnaton: Da ist das Ultra ja dann genau das richtige Gerät für dich. Da finde ich es gut, dass Samsung bei der nächsten S-Generation beides anbietet. Mit und ohne Edge-Curven.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und DanX
@ZiegevonNebenan Ich würde das S21+ bevorzugen.
 
Für mich auch ganz klar S21 Ultra: großes Display und Edge

Aber wichtiger wird für mich werden, ob es mein S20 Ultra überhaupt so entscheidend schlagen kann, dass ich wechselwillig werde ...
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@WolfgangN-63 wenn es den Exynox1000, oder den Snapdragon hat.
 
Hauptsache es hat einen Prozessor 😂
Ich nehme den, der darin verbaut wurde und verliere wie immer, kein weiteres Wort darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und WolfgangN-63
Wenn das S30+ kein Curved hat, wie es auf dem Bild aussieht, ist es DAS Gerät. Aber die Generation überspringe ich eh. Meins ist geil und wird mich noch lange begleiten.
 
Ich habe mich sehr an die Curved Display gewöhnt, habe keine Herausforderungen damit. Das schöne daran ist, es gibt praktisch keine Displayränder mehr.
Schau es Dir beim S20FE an, die unschönen Ränder sehen Oldschool aus. Ist nicht bös gemeint.
Zudem ist Curved bei Samsung sehr gemäßigt, nicht so extrem wie zu Beginn.

Aber ich verstehe, wenn es nicht jedem gefällt.

Jedenfalls freue ich mich auf das S30 Ultra, das mein nächstes wird, sofern es sich so darstellt, wie die S-Reihe der letzten Jahre = Highlight.
Hoffentlich wird das Display auch nochmals etwas größer, so um die 7,2 Zoll 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Schreibfehler berichtig
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, WolfgangN-63, AL66 und eine weitere Person
@maik005
Nicht schlimm, nur sehen sie halt nicht mehr zeitgemäß aus. Ich jedenfalls mag sie nicht mehr sehen wollen.
Nicht bei einem Samsung Phone der S und Note Klasse.
Aber ich muss ja auch nicht darauf schauen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, WolfgangN-63 und chrissi77
@Echnaton
Wie bekommst so ein Monster Smartphone in die Hosentasche? Ich bevorzuge genau deswegen eher kleinere Smartphonens...

Das Ultra find ich denoch wegen der Kamera interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte diese auf das Wesentliche kürzen und um User anzusprechen, wo es möglich ist, die Antworten-Funktion oder @Benutzername verwenden. Grüße Raz3r
Wenn Samsung jetzt die gute Hardware nur noch im Ultra bringt und man darunter starke Einschränkungen hinnehmen muss kann man sich doch gleich ein iPhone kaufen?

Also wenn das beste S-Modell nach einem Jahr immer noch 1000€ kostet hat man doch kaum noch einen Vorteil gegenüber dem iPhone.
 
@Deeereineda das ist richtig und wohl auch die STrategie. Nachdem Huawei quasi weg vom Markt ist, kann Samsung das wieder so machen. Irgendwann kommt noch etwas über dem Ultra. Da bin ich ganz sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda
WolfgangN-63 schrieb:
@Rawer
Ich gehe fest davon aus, dass man mit den Geräten der S21 Serie auch telefonieren kann.
Wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal und würde sich positiv auf den Akkuverbrauch auswirken wenn man diese dämliche Telefonie-Funktion streichen würde...
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
Samsung Galaxy S21 Ultra specifications
• 6.8" Dynamic Amoled display
• Snapdragon 875/ Exynos 2100
• 2K resolution
• 120hz/144hz refresh rate
• 108MP Primary Camera
• 40MP Selfie camera
• 5000mAh battery
• Android 11 based on One UI 3.0
• Color: Black/ Silver

Via - 91mobiles
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Teckler und ZiegevonNebenan
@Jasper2 das wird ja ein 1100€ Gerät
 
Das mit der Bildwiederholrate ist der neue Megapixelwahn. Nächstes Jahr kommt einer mit 240 Hz und "Tester" und Forenexperten werden Sätze sagen wie

"Das neue xy ist eigentlich gut, aber hat nur 120 Hz. Das geht 2021 besser. *
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, WolfgangN-63 und Rawer

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
211
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
179
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
6
Aufrufe
262
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten