Galaxy Tab 7 Plus (oder doch was anderes?)

sYx

sYx

Dauergast
78
Neue Version vom Tab mit Andro 3.2 und Dualcore und 1GB RAM
 
das sind jetzt ja unheimlich viele informationen auf einmal.

schon längst bekannt
 
Vielleicht hat hier jemand ja Daten etc? Releace? Nen Thread dazu gabs ja noch nicht.

Warum also nich mal seperat erwähnen? Für manche vielleicht "das" gesuchte Gerät?!
 
...nachdem bereits der Preis für das Note zu sinken beginnt und das Tab7 (leider) noch nicht verfügbar ist, trotzdem ne kleine Umfrage.

Welches der Geräte ist "besser" ?? Jetzt nicht auf die 8 Mpx verlassen und sagen klar DIE. Wenn die 3 MPX klar sauber sind denk sind die auch ok.

gibt es schon Videos oder Bilder in original Auflösung beider Geräte ??

Habe mal das verbotene Tab10 gehabt in den Händen, hatte auch 3 Mpx und 720p Video, war auf dem "normalen" Display ordentlich scharf und das bei 10 Zoll. Sogar beim reinzoomen in Fotos alles ok.

Gruß@ll
 
Man kann die beiden Geräte nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Handy, das andere ein Tablet PC. Sie ergänzen sich, aber ersetzen sich nicht.
 
Wenn es nur um die Kamera geht, müsste man wisse, welcher Aufwand betrieben wurde. Das fängt bei dem Sensor an. Potentiell bieten kleinere Sensoren bessere Bilder mit weniger Rauschen und mehr Details. Da gibt es aber auch die Signalverarbeitung, die auf die Qualität einen Einfluss hat. Fuer eine brauchbare Einschätzung müssen wir auf Bilder warten, die unter ähnlichen Bedingungen gemacht wurden.
 
Duron schrieb:
Potentiell bieten kleinere Sensoren bessere Bilder mit weniger Rauschen und mehr Details.
Größere Sensoren bieten bei gleicher Pixelanzahl mehr Details und weniger Rauschen. Sieht man ja bei Kompakt- und Spiegelreflexkameras mit gleicher Pixelanzahl, da schneidet die DSLR ( je nach Objektiv ) sichtbar bis viel besser ab.
 
Da hatte ich einen falschen Gedankenfehler. Ich meinte weniger Pixel. Klar, dass groessere Sensoren besser sind. Peinliche Panne :)
 
Ich denke das wir (leider) besser mit nem iPad2 oder wenn es kommt dem iPad3 vergleichen sollten. Gibt ja dann nur noch eine Sorte Tabs.

Also beim 2er iPad ist die Cam Müll, weis ich aus Live Tests.....

Warum "nur" ergänzen ? wenn einer auf Größe steht, der andre auf Mobilität ??
Also ich find das Tab besser, die Ausstattung aber beim Note besser.

Das perfekte Gerät, auch für mich, were das Tab 7.7 phonen und die 8 mpx full hd cam des Note.

aber so wie es aussieht müssen wir schauen was die iPad3 cam kann......
 
Hallo an alle,

bin zur Zeit am überlegen mir ein Tab zuzulegen.

Finde das GT P1000 ganz gut und gebraucht ist es ja shcon recht günstig zu bekommen.

Jetzt habe ich gesehen, dass man über Amazon.com das GT 7.7 für 399 Dollar als Neugerät bekommen kann (rund 300€).

Daher jetzt meine Frage wie es mit dem GT 7.7 in Deutschland aussieht, da dieses ja offiziell hier (noch) nicht verkauft werden darf? Würde es da irgendwelche Probleme geben?

Hier noch der Link zu dem GT 7.7:

http://www.amazon.com/Samsung-Galax...30Y4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322817955&sr=8-1

Danke im voraus für eure Tipps. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probleme nicht es zu bekommen ... frage waere wenn es aus den USA kommt kannst du damit nicht telefonieren .. weil es kein GSM Standard hat ...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Moin,Moin,Matze,

Der Link den du hier eingestellt hast, der bezieht sich aber nicht auf das 7.7, sondern auf das 7.0 Plus. Das sind zwei verschiedene Tabs. Also welches Tab meinst den jetzt wirklich?

Das mit dem Telefonieren könnte da aber echt ein Problem werden. Ist ja USA Standarte und nicht Europäischer Standarte.

Die nächste Frage wäre ob man es auf Deutsch umstellen kann! Ich wage das zu bezweifeln!

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Beim 7 Plus konnte ich gar kein GMS sehen, so wie es aussieht hat das nur Wifi... da steht auch, das sie es nur innerhalb der US liefern...
 
kessiyean schrieb:
Beim 7 Plus konnte ich gar kein GMS sehen, so wie es aussieht hat das nur Wifi... da steht auch, das sie es nur innerhalb der US liefern...

mit dem 7 Plus kann man auch telefonieren .
..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja es ging um das GT 7+, nicht dass 7.7. Aber wenn es bei den US-Importen zu problemen kommen kann, werde ich mich nach einem günstigen GT P1000 umschauen. ;-)
 
komisch da wird das hornalte e90 von nokia für über 600$ angeboten bei dem Link von bambulko.

verwundert mich, das e90 wenn es noch gebe nicht mal 200$ wert, viel zu sehr verbraucht.....gegenüber was heute standart ist. tabs z.B. grins.

in solche gucklöcher haben wir jahrelang mußt rein guckn......

bin auch interessiert an dem 7.7 oder dem 7+, schon wegen der Tele-Funktion. Na hoffe apple kommt nicht wieder überall butterweich durch. Dann hat sich nämlich die kaufentscheidung eh dann geklärt, wenn apple gewinnt.

hier auch ein laden füt das 7plus:

http://www.portagadgets.com/europe/product.php?productid=44021 glaub lieferbar. muß mal guckn ob der seriues ist und das geräte sind die in deutschland arbeiten......
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch der Edit Button nicht da ist, mal noch ne Antwort. Also würde jetzt mehr zum Tb7+ tendieren. Ist das p1000 nicht schon zu sehr verbraucht ??

also video und foto-quali ist völlig unbrauchbar beim p1000, das meine meinung. der rest ansonst i.o. aber das 7+ hat eben die aktuellere technik und wenn es die gleiche cam hat wie das 10.1N dann hat man auch beim 7+ die wesentlich besseren aufnahmen.

und betone immer wieder, das die teile (noch) bzw. endlich wieder zum klassischen (gsm) phonen geeignet sind. und 16gig reichen doch auch dicke. und wer brauch brutale 64gb im tab ?? kann doch eh wenn ich es wöllte bis zu 32gig stecken per micro sd.
 

Ähnliche Themen

bounty88
Antworten
11
Aufrufe
832
bounty88
bounty88
H
Antworten
4
Aufrufe
785
Hanfbaerchen
H
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
284
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten