Galaxy Tab A6 findet FireTV Stick nicht mehr aber Chromecast (Streamen)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A6 findet FireTV Stick nicht mehr aber Chromecast (Streamen) im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
A

AntlVlruS

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe seit heute ein Problem mit meinem Tab A6. Habe Zuhause einen Chromecast und einen FireTv Stick. Das Tab erkennt ohne Probleme den Chromecast aber nicht den Fire TV Stick, um über die Youtube App zu streamen. Alle anderen Geräte im Heimnetzwerk erkennen den Fire Stick. Das Tab A6 wurde gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da mein Vater jetzt das Tablet nutzt. Selbstverständlich ist das Tab im richtigen WLAN. Weiß jemand eine Lösung? Lg Michael
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A6 findet FireTV Stick nicht mehr aber Chromecast (Streamen) Antworten Datum
1
15
15