Geräteempfehlung für pic2shop App zum Einscannen/Einchecken von Ware

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geräteempfehlung für pic2shop App zum Einscannen/Einchecken von Ware im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
M

Moritz76

Neues Mitglied
Ich muss dringend mein Handy wechseln, weil mein schon einige Jahre altes Huawei P30 eingeht. Ich möchte bei Android bleiben, deshalb kann ich Apple und inzwischen auch Huawei ausschließen. Außerdem bin ich ein Fan von Samsung Geräten. Bei meinem Huawei P30 mit Leica Kamera funktioniert das Einscannen und Einchecken von Produkten mit der pic2shop App einwandfrei.

Wo es Schwierigkeiten beim Scannen gibt, sind folgende Geräte:
Samsung Galaxy S20 FE
Samsung Galaxy A52
Beim Galaxy S20 FE scheint es Probleme mit der Makro Einstellung der Kamera zu geben. Und das Galaxy A52 scheint vom Prozessor her zu langsam zu sein. Das Einscannen dauert im Vergleich zu meinem alten Huawei P30 ca. 3mal so lange.

Nun die Frage an Euch: Welche Geräte könnt Ihr mir für die oben genannten Zwecke empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
 
maik005

maik005

Urgestein
Moritz76 schrieb:
Beim Galaxy S20 FE scheint es Probleme mit der Makro Einstellung der Kamera zu geben.
es gibt ja keine Makro Einstellung.
Wie weit hälst du das Smartphone denn vom Barcode entfernt?
 
M

Moritz76

Neues Mitglied
Stimmt, da gibt es keine Makro Einstellung. Ich habe alles versucht. Das Smartphone nahe an den Barcode halten, weiter weg vom Barcode entfernt halten, nahe hin halten und langsam den Abstand vergrößern.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Moritz76
seltsam, hatte bisher nie Probleme
Eben mal mit der App probiert.
Strichcode wird sofort erkannt.
Abstand waren ca. 15cm.

Hattest du genug Licht?
Sonst mal eine andere App verwenden, bei der du den Blitz beim scannen mit einschalten kannst.
 
Ähnliche Themen - Geräteempfehlung für pic2shop App zum Einscannen/Einchecken von Ware Antworten Datum
15
1
3