Samsung plant Tri-Fold Smartphone: Würdet ihr es euch kaufen?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DANN Samsung goodby, forever ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Bei dem nach Innen falten bin ich eh ein wenig skeptisch. Ich mag definitiv so ein großes Display aber ein Jahr kann ich noch warten. Dann sollen die das erst mal in China testen und wir bekommen dann die überarbeitete Revision. 🎉

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und WolfgangN-63
Hab gerade bei YouTube zufällig dieses Video gesehen

Wenn ich mir das so anschaue bin ich immer mehr hyped. Die G Faltung hat zwar erst mal den Nachteil, dass man halt immer ganz aufklappen muss (die Z Faltung funktioniert ja auch gut nur einmal aufgeklappt) aber dafür sind halt auch beide Kanten geschützt. Und wir wollen es ja fürs große Display, nicht für so ein lames halbgroßes. Außerdem ist dadurch eine Falte natürlich größer. Ich hatte befürchtet, dass man den Falz dann mehr sieht. Aber sieht tatsächlich gut aus in dem Video.

Aber gut, wir werden noch ein Jahr warten müssen. Ich bin jedenfalls gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
bbfh schrieb:
Aber gut, wir werden noch ein Jahr warten müssen. Ich bin jedenfalls gespannt.
🤣 Bis dahin hat Huawei dann vermutlich bereits das Quad Fold oder ein flexibles, holographisches 8k Display auf dem Markt und Samsung kann dann wieder über ein Jahr später "seine revolutionäre Neuerung" (abgekupfert bei Huawei) auf dem Markt bringen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
#sarcasm

Zuletzt bearbeitet:
Höchste Prämisse bei einem Smartphone ist für mich die einhändige Bedienbarkeit. Daher sind Foldables in diesem Bereich für mich keine Option. Bei einem Tablet sähe das anders aus. Aber auch da hält sich mein Bedarf an Foldables in Grenzen.