Google "Empfohlene Maßnahmen", aber nichts zu sehen

D

Dini14

Neues Mitglied
0
Hallo, hat noch jemand dieses Problem?
Irgendwie hat das System die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit nicht verkraftet?!
Habe ja schon längere Zeit Probleme, dass meine Aktivitäten erst 48 Stunden später angezeigt werden. Dann aber auch nur meist die von Morgens.
Aber nun ist das noch dazugekommen hmm
Smartphone Samsung Galaxy A52
Bereits Neustart gemacht, half nichts. Wenn ich draufklicke heisst es aber, dass alles okay sei. Alles grün... siehe Foto.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231030_163213_Google Play services.jpg
    Screenshot_20231030_163213_Google Play services.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene Email im Anhang. Gruß von hagex
@Dini14
Google-Anmeldenamen inkl. G-Mail-Adresse gehört eigentlich nicht unbedingt an die Öffentlichkeit. 👎
Ich würde das noch entschärfen!
Zu deinem Problem: So ganz habe ich das jetzt nicht verstanden. Wo drückt denn nun der Schuh?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Dini14 und hagex
Eventuell hilft wipe Cache Partition über die Recovery Konsole.
 
  • Danke
Reaktionen: Dini14
Anhang anzeigen Screen_Recording_20231030_163141_Google.mp4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es blinkt die ganze Zeit, was vorher nicht war
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meerjungfraumann schrieb:
Eventuell hilft wipe Cache Partition über die Recovery Konsole.
Meine Bilder und Dateien sind dann aber danach noch da? Sorry bin absoluter Laie was das betrifft, darum die Frage:1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend in die Runde,

leider hat meine Frau mit ihrem S21+ und dem Tab S7 genau dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Falls jemand eine Lösung kennt würde ich mich freuen das diese mitgeteilt wird.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dini14
Dini14 schrieb:
Meine Bilder und Dateien sind dann aber danach noch da?
Ja, es dauert dann Anfangs nur länger, bis der Cache wieder aufgebaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dini14
@Meerjungfraumann Hab es gemacht, hat leider nichts gebracht. Öffnet und schließt sich immer noch ständig.
Naja anscheinend bin ich nicht die Einzige. Also hoffe ich mal dass der Fehler von Google ist und dass das bald gefixt wird
 
Das Blinken hab ich auch seit gestern oder vorgestern... Geht das Handy in den Flugmodus, hört das Blinken auf. Kaum kommt die Internetverbindung zurück, blinken wieder die "Empfohlene Maßnahmen" und schieben die anderen Menüpunkte dauernd rauf und runter.

Das liegt NICHT am Gerät. Habe ein Tablet mit ganz anderer Android-Version auf dem selben Google-Konto angemeldet, es blinkt plötzlich genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dini14
Bei mir gibt es sogar empfohlene Maßnahmen, die ich aber nicht "beheben" will. Das Blinken ist das Problem und nicht normal. So kann man ja die anderen Menüpunkte schwer treffen. Eigentlich sollte diese Anzeige statisch sein - natürlich nur, wenn es Maßnahmen gibt.
 
Und jetzt ist die Anzeige bei mir seit 2 Stunden wieder weg, zumindest auf dem Gerät was ich gerade dabei habe.
 

Ähnliche Themen

Queeky
Antworten
1
Aufrufe
175
Queeky
Queeky
W
Antworten
3
Aufrufe
501
WhatHappens
W
cptechnik
Antworten
10
Aufrufe
694
569908
5
Zurück
Oben Unten