Google Konto Eingabe über Tastatur nicht möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto Eingabe über Tastatur nicht möglich im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
H

HarrySch68

Neues Mitglied
Hallo, ich versuche gerade mein Google Konto im Galaxy S7 Edge einzurichten. Das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun wollte ich es neu einrichten. Ich versuche meine Gmail Adresse einzutippen. Klappt aber nicht ich kann immer nur einen Buchstaben eingeben. Der Cursor springt nicht weiter. Kennt jemand das Problem? Siehe Video
 

Anhänge

  • VID-20201031-WA0001.mp4
    5,3 MB Aufrufe: 4
maik005

maik005

Urgestein
@HarrySch68
einfach überspringen und hinterher einrichten?!
 
H

HarrySch68

Neues Mitglied
@maik005
Ja war auch mein Gedanke. Wollte es aber verkaufen. Und deshalb muss das beim Einrichten funktionieren.
 
maik005

maik005

Urgestein
@HarrySch68
Noch mal zurücksetzen?
Sauber mit Odin flashen?
 
H

HarrySch68

Neues Mitglied
Habe ich gemacht. Auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ist aber unverändert.
 
Ähnliche Themen - Google Konto Eingabe über Tastatur nicht möglich Antworten Datum
0
15
5