Google Konto gesperrt wie komm ich wieder in mein Handy rein ? heute noch ? Brauche es für die Arbeit danke!

T

Tavor85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Hab mir ein Handy gekauft vor ca. 3-4 Wochen mit Rechnung (24 Monate Garantie) davon sind noch 23 Monate übrig.

Dann ist ein Update gekommen , irgendwas stand da wir aktualisieren Ihr Handy bla bla wie immer halt wenn ein Update erscheint. " Wir müssen Ihr gerät neustarten oder so ähnlich" war kein Thema habs neugestartet bzw drauf gedrückt und zack erst ist das Update gekommen also die komsiche Blaue "Batterie Monster" wo sich dreht? und dann ging das Handy aus und wieder an,


Sooooooooooo und nun steht

Konto Bestätigen :

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt (ich wollte es niemals zurücksetzen)
zum Fortfahren mit einem Google Konto anmelden das zuvor auf diesem Gerät Synronisiert wurde!

Ich depp hab mir das extra auf ein Zettel aufgeschrieben (eine lange email adresse + passwort und unterm Monitor getan" dachte gut wirdschon nichts passietr sein aber wieso "zurüc gesetzt" sogar die Wlan daten musste ich neu angeen bevor ich zu dem Google sch.... gekommen bin :-(

und waa ist mit dem Zettel natürlich verschwunden finde ihn leider nicht mehr , vermutlich beim aufräumen weg getan irgendwo ein eine tüte zufällig rein oder in akten zwischen drinnen ich finde einfach nicht mehr die email adresse.
Und die hab ich NIE benützt weder für downloads noch für sonstiges habe kein whatsapp gehabt nichts, nur telefoniert sms und imInternet ab und zu gesurft (selten) meistens nur telefoniert und bilder gemacht + videos

aber leider wie gesagt weiß ich nicht mehr die email adresse habe zahlen rein geschrieben 444 xxxx 444 xxxx (das ist x steht für ein name) 444xx ) aberich hab mich vor kurzem bei youtube mit der adresse angemeldet pw war gespeichert kann ich bei youtube irgendwie nach der adressee suchen weil das passwort das weiß ich zu (90%)


oder hilft da nur eine Neue Firmeware drauf zu spielen ? zb 8.0 (7.0 war drauf ) ?

wenn ja kann mir einer helfen einen direkten link zuschicken für das Model SM -G935f samsung edge 32 gb black
gebrandet mit d1 Telekom kommt beim einschalten, gerne würde ich auch eine neutrale firmware aufspielen ohen branding.
Hab bis jetzt nur seiten gefunden die sehr viel Geld verlangen für die Firmware Ordin hab ich schon runter geladen

hat jemand den direkten Link ?
oder wie komme ich zu youtube wie kann ich dort nach meiner Email adresse suchen (nur mit dem Namen der leider auch falsch war hauptsache konnte telefonieren und bilder machen ) dachte ja nicht das gleich nach 3 wochen ca. das handy zurückegsetzt wird ohne mein eineverstädns......

bite um Hilfe wer kann mir heute noch am besten helfen, muss morgen bis 20 Uhr arbeiten (12 std) danach bin ich kaputt und ohne handy wäre das ziemlich blöd :-( helft mir bitte bin ich euch echt dankbar !


ps. faktory reset habich auch schon getan bringt nichts...
 
Hört sich an wie, dass du dich mit deiner zuvor angemeldet google Konto wieder anmelden musst, ansonsten bleibt das gerät gesperrt.

[MOD EDIT:

Anleitungen zum umgehen des FRP Lock sind hier nicht erwünscht!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Anleitung zum umgehen des FRP Lock entfernt! Gruß maik005
und neue Firmware drauf spielen ? umgeht das nicht komplett alles wenn ich 8.0 drauf mache ? (7.0 ist drauf ) ?
[doublepost=1528637081,1528637060][/doublepost]danke für deine antwort sorry vergessen mich zu bedanken
 
nichts zu danken, ich hatte einen früheren Firmware ( Polen) installiert und dann ganz normal Update


[MOD EDIT:

Anleitungen zum Umgehen des FRP Lock sind hier nicht erwünscht!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Anleitung zum umgehen des FRP Lock entfernt! Gruß maik005
danke trotzdem für die zweite antwort auch, leider blicke ich nichts ich hab mir gestern abend noch die neuste Firmware DBT 8,0 herunter geladen fürs S7 Edge G935FXXU2ERE8_G935FDBT2ERE8_DBT so heißt die Datei , kann ich die mit orbin hoch laden ? kann mir jemand irgendwie beschreiben wie ich das mache ? handy ans pc com 3 ist bei mir angeschlossen das modem und dann die daten ins obin ziehen bekomme alle hingezogen bis auf "home"... und auf start klicken ? muss das handy aus sein oder an ? kann mir jemand kleine tipps geben? bin kurz zudavor es wieder nützen zu können.. danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Doppelt. Gruß maik005
ok danke dann muss ich doch wohl zum händler rechnung hab ich noch und noch ca. 23 monate garantie ist mir sofort passiert nach 3 wochen gebrauch :- ( danke !
 
@Tavor85
der Händler wird die da auch nicht groß weiterhelfen können, außer es an Samsung einzuschicken.
Das Entsperren ist natürlich auch keine Garantie/Gewährleistung sondern kostenpflichtig.
 
ja bleibt mir leider nichts übrig , video komme ich nicht weiter ist auch ganz anders das menü etc. wie im video ich hab 7.0 glaub drauf. bypasshjackt brauch ich dafür ohne das gehts nicht oder? und die seiten sind auch neu aufgebaut als wie im video beschrieben. hmm bin eh eher unguldig für solche sachen früher hab ich mich viel mit technik beschäftigt aber heut zu tage mit über 30 muss gleich was gehen oder ab in service :-D keine geduld mehr = ) ich kenn paar kleine händler bei uns , ich frag da mal nach die kenen mich persönlich seit jahrzehnten vielleicht machen die das mir frei (türkischer herkunft) die haben damit jeden tag zu tun weil sie auch handys einkaufen bestimmt sind so fälle standard bei denen .
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Stevinator
Stevinator
G
Antworten
3
Aufrufe
205
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
484
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten