Google Konto vom Gerät löschen

werner100000

werner100000

Stammgast
186
Hallo
Ich habe ein X Couver4 das ich verschenken will. Nur verlangt das Gerät bei der Neueinrichtung das alte GoogleKonto. Ich möchte nicht, das dieses Konto weiterhin für das Gerät genutzt wird (Passwort und Konto bekannt).
Was muß ich machen, das ich nach einem Reset nicht mehr nach diesem Konto gefragt werde, sondern es mit einem anderen Einrichten kann?
 
@werner100000 einfach über die Einstellung auf Werksreset gehen
Also nicht über die Recovery.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Damit werden automatisch alle Kontos vom Gerät entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht, das Gerät verlangt, das ich mich mit dem alten Konto anmelde. Ein anderes Konto wird nicht akzeptiert.
 
@werner100000
Dann mach nochmal Werksresett oder lösche das Google Konto vor dem Werksresett und das Samsung Konto
 
@werner100000
du musst dich zuerst anmelden mit dem alten Konto, dann wie von HCD genannt über die Einstellungen das Gerät zurücksetzen, dann geht es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurüchsetzen, dies funktioniert nicht.
Bei Einstellungen - Konten - Google Konto entfernen, dies funktioniert auch nicht.
Ein Samsungkonto ist und war nicht eingerichtet.
Bei den Google Einstellungen ist nichts zu finden.
Ich melde mich mit dem alten Konto an. Setzte es zurück. Ich muß mich wieder mit dem alten Konto anmelden, auch wenn ich bei Konten das Googlekonto entfernt habe.
 
Google Konto entfernen und dann Weksreset.
 
@werner100000
das kann nicht sein.

werner100000 schrieb:
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurüchsetzen, dies funktioniert nicht.
was funktioniert da nicht?
 
Und ich wüsste gerne, was mit
werner100000 schrieb:
Bei Einstellungen - Konten - Google Konto entfernen, dies funktioniert auch nicht
gemeint ist?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und maik005
@hagex Ich entferne dort das Konto, muß mich trotzdem damit wieder anmelden. Ich kann mich nicht mit einem anderen Konto anmelden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich mache noch einmal einen Durchgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@werner100000
da das wie gesagt nicht möglich ist mach es bitte nochmals langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Was für eine Müllsoftware. Ich habe es jetzt ohne Googlemailverknnüfung eingerichtet. Danach eine andere E-Mailadresse verwendet. Morgen starte ich noch einen Durchlauf.
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@werner100000
Das Problem sitzt VOR dem Gerät.

Wenn du es ohne Verknüpfung einrichten konntest passt doch alles.
Einmal noch zurücksetzen und es kann zum neuen Besitzer.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Xanoris und HCD
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
werner100000 schrieb:
Ich habe ein X Couver4 das ich verschenken will. Nur verlangt das Gerät bei der Neueinrichtung das alte GoogleKonto. Ich möchte nicht, das dieses Konto weiterhin für das Gerät genutzt wird (Passwort und Konto bekannt).
Mal bitte zurück auf Zero.
Bedeutet das, für die Verwendung des X Couver auf einem Fremdgerät wird der alte Google Account benötigt?
Mit anderen Worten, der alte Account müsste *speziell* vom X Couver entfernt werden?
*** sorry habe keine Ahnung vom X Cover aber weil wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet wird ***
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
411
Handyinsider
Handyinsider
D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
895
holms
holms
beleboe
Antworten
7
Aufrufe
874
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten