"Google wiederholt beendet" auf Samsung A3 (2016) lässt mich die Tastatur nicht nutzen

Schaumi1

Schaumi1

Neues Mitglied
0
Und zwar habe ich nun seit Tagen das Problem, dass ich die Nachricht "Google wiederholt beendet" alle paar Sekunden bekomme. Ich kann nicht mehr auf WhatsApp schreiben und Googlen kann ich auch nicht, da keine Tastatur mehr aufploppt. Auf den Google Play Store habe ich noch zugriff und den Cache habe ich bei den Google Play Diensten schon gelöscht. Handy ist auf aktuellster Version.
Ich habe absolut keinen Schimmer was ich noch machen kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
 
Geh mal in die Einstellungen unter Apps und lösche die Daten von "GBoard" - das ist die Gogle-Tastatur. Am besten noch "Beenden erzwingen".
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
467
WhatHappens
W
beleboe
Antworten
7
Aufrufe
838
stahly
stahly
W
Antworten
0
Aufrufe
401
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten