Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andto, 06.12.2016 #1
    andto

    andto Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo mein Sohn 11 hat die Apps immer deinstalliert, nun meine Frage.

    Er darf telefonieren whatsapp Fotos machen und maps google rechner nutzen. Den Rest soll er nicht nutzen dürfen.

    Sämtliche Kindersicherungen findet er nach kurzer Zeit raus wie die funktionieren. Neuester Trick ist es die App ohne Playstore einfach per drag and drop zu deinstallieren. Damit entwertet es ja die Funktion völlig und solche Apps sind sinnlos.

    Welche App oder was kann ich tun um es vor ihm sicher zu gestalten mit dem Hinweis das er es ja zu Teilen nutzt.

    Vielen Dank.... die Suche fand für mich leider nix passendes
     
  2. hagex, 06.12.2016 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kindersicher? gibt es eine App die sicher ist, begrenzter Zugang" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.