Kindersicher? gibt es eine App die sicher ist, begrenzter Zugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andto

andto

Neues Mitglied
0
Hallo mein Sohn 11 hat die Apps immer deinstalliert, nun meine Frage.

Er darf telefonieren whatsapp Fotos machen und maps google rechner nutzen. Den Rest soll er nicht nutzen dürfen.

Sämtliche Kindersicherungen findet er nach kurzer Zeit raus wie die funktionieren. Neuester Trick ist es die App ohne Playstore einfach per drag and drop zu deinstallieren. Damit entwertet es ja die Funktion völlig und solche Apps sind sinnlos.

Welche App oder was kann ich tun um es vor ihm sicher zu gestalten mit dem Hinweis das er es ja zu Teilen nutzt.

Vielen Dank.... die Suche fand für mich leider nix passendes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

quattronic
Antworten
0
Aufrufe
596
quattronic
quattronic
Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
590
Teckler
Teckler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.037
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten