Kommt von Samsung mit dem Galaxy S2 Mini eine kompakte Variante des Galaxy S2?

Ihr seid gut :D
Das ist ja nicht mein Blatt was ich geschrieben und abfotogrphiert habe ;)
Das kommt von 3UK und das ist ein Netzanbieter aus UK.
Ich denke auch das ich durch mein Zusatzkommentar "4,4z Display" selbst Zweifel geübt habe.
 
hat man eigentlich noch irgendwas über das Handy gehört?
 
Nein und mittlerweile glaube ich eher das das ganze eine Zeitungsente ist.
 
dann wird es wohl doch das normale s2 werden, es gefällt mir echt gut, nur etwas groß ist es, aber was solls, werde mich schon dran gewöhnen.
 
receiver schrieb:
dann wird es wohl doch das normale s2 werden, es gefällt mir echt gut, nur etwas groß ist es, aber was solls, werde mich schon dran gewöhnen.

Wenn man sich die Veränderungen in den Außen-Abmaßen zw SGS/LGOS (beide 4") und dem SGS2 (4.3") anschaut, dann finde ich den Unterschied marginal. Schließlich suche ich das beste Gehäuse-zu-Display-Verhältnis.
 
sicher, wenn man diese Geräte miteinander vergleicht, aber ich hab ein Galaxy Ace, das ist schon kleiner. Aber wie gesagt, werde mich schon an die Größe gewöhnen.
 
Da das S2 Mini (falls es kein Gespenst ist... :)) eben kein Galaxy S2 ist, habe ich den Thread jetzt mit meinem News-Thread bei "Sonstige Android Handys" zusammengefaßt.
 
Ich hab schon viel gegoogelt bezüglich S2 MINI!

Sicher bin ich mir jedoch nicht das es kommt.

Könnte es sich um einen Aprilscherz handeln?

Weiss jemand mehr?

LG
 
Schön langsam glaube ich auch das das S2 Mini ein Gepenst ist...

Schade...

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich S2 Mini?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
210
marcodj
marcodj
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
354
Mops21
M
Zurück
Oben Unten