"OK Google" über Samsung Gear Fit 2 Pro auf dem Galaxy S8 aktivieren?

smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mal die OK Google Funktion auf meinem Galaxy S8 getestet und finde diese Funktion gerade beim Auto fahren sehr praktisch... z.B. um eine wichige Whatsapp Nachricht an einen Kontakt senden zu können ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Leider reagiert das Handy aber nicht bei gesperrtem Display.
Nun frage ich mich, ob es möglich ist das "Ok Google" durch Betätigen eines Knopfes auf meiner Samsung Gear Fit 2 Pro möglich ist (wenn man dies so konfiguriert) ? Bei mir sind Apps wie Tasker und Trigger in Gebrauch um Aktionen zu automatisieren falls man diese dafür benötigen würde...

Kann mir jemand sagen ob und wie das zu machen wäre?

LG
 
@-undercover- Also ich habe mit meiner Gear Fit2 noch keine Möglichkeit gefunden das S8 zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
203
holms
holms
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
125
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
M
Antworten
1
Aufrufe
163
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten