S3 S-Pen mit Tab A (S-Pen Version) kompatibel?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 S-Pen mit Tab A (S-Pen Version) kompatibel? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
P

papadawg

Stammgast
Hallo,
hatte mir letztens das Tab A mit S-Pen geholt und nach monatelanger Nutzung bin ich bis auf die Handbarkeit des Stiftes zufrieden.

Der S3 Stylus hingegen liegt deutlich besser in der Hand. Deshalb würde ich gerne wissen, ob dieser mit meinem Tablet kompatibel wäre.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
papadawg schrieb:
Welches genau bitte?
Da gibts mehrere und ich weiß nicht auswendig, welches mit dem S-Pen erhältlich ist.
Gruß von hagex
 
P

papadawg

Stammgast
Das SM-P580
 
enrico1973

enrico1973

Experte
SPen ist SPen alle sind kompatibel. Bis auf die Druckstufen- und Schräghaltungserkennung, die ist Geräteabhängig.
 
0

0815popo

Neues Mitglied
Ich habe festgestellt, dass bei den Samsung Tablets mit S-Pen sogar die ganz alten Wacom-Stifte funktionieren, wie sie bei den ersten Windows Tablets zum Einsatz kamen. Die S-Pens sind (verkappte) Wacom-Stifte! Schade dass es sowas nicht mehr für Windows Tablets gibt. Da braucht man jetzt immer Stift-Batterien...
 
Ähnliche Themen - S3 S-Pen mit Tab A (S-Pen Version) kompatibel? Antworten Datum
0
1
2