S3 S-Pen mit Tab A (S-Pen Version) kompatibel?

P

papadawg

Stammgast
165
Hallo,
hatte mir letztens das Tab A mit S-Pen geholt und nach monatelanger Nutzung bin ich bis auf die Handbarkeit des Stiftes zufrieden.

Der S3 Stylus hingegen liegt deutlich besser in der Hand. Deshalb würde ich gerne wissen, ob dieser mit meinem Tablet kompatibel wäre.
 
papadawg schrieb:
Welches genau bitte?
Da gibts mehrere und ich weiß nicht auswendig, welches mit dem S-Pen erhältlich ist.
Gruß von hagex
 
Das SM-P580
 
SPen ist SPen alle sind kompatibel. Bis auf die Druckstufen- und Schräghaltungserkennung, die ist Geräteabhängig.
 
Ich habe festgestellt, dass bei den Samsung Tablets mit S-Pen sogar die ganz alten Wacom-Stifte funktionieren, wie sie bei den ersten Windows Tablets zum Einsatz kamen. Die S-Pens sind (verkappte) Wacom-Stifte! Schade dass es sowas nicht mehr für Windows Tablets gibt. Da braucht man jetzt immer Stift-Batterien...
 

Ähnliche Themen

quattronic
Antworten
0
Aufrufe
599
quattronic
quattronic
W
Antworten
28
Aufrufe
1.585
treysis
T
Zurück
Oben Unten