[S3] (WhatsApp-) Videos werden nur als Audio wiedergegeben

T

Tamara1960

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich kann zwar über Whattsapp Videos empfangen, sie aber nur über audio wiedergeben aber nicht ansehen. Was hab ich da falsch gemacht? (Wo muß ich da was einstellen bzw. ändern?)

Wenn mir das jemand mit einfachen Worten erkllären könnte, wäre ich sehr dankar dafür.
 
Hast du mal ein anderen Player probiert? Zum Beispiel den VLC?
 
@Fünfender

Danke für die Antwort. Mal eine ganz dummer Frage. Was hab ich denn für einen "Player"? Wo muß ich da denn nachsehen?
 
Welchen Player du hast, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst aber mal der App Übersicht schauen, ob du da was findest. Wahrscheinlich wird es aber der Standard Player sein, also wird da wohl auch nur "Player" da stehen.
Installiere dir doch einfach mal den VLC und wenn du ein Video abspielen willst, nimmst du diesen.
 
@Fünfender

Danke. Hab ich versucht. Funktioniert auch nicht. Schade.
 
Du kannst noch den MX Player probieren, wenn es dann aber immer noch nicht geht, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen.
Nutzt du WLAN um dir die Videos anzuschauen?
 
Sie hat es doch erfolglos mit dem VLC Player probiert!
 
Sorry für die späte Rückmeldung, aber war im Urlaub.
Ich hatte ihn so verstanden, dass er den Player für die WA Videos nicht auswählen kann -kann damit aber natürlich falsch liegen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
135
maik005
maik005
T3O
Antworten
21
Aufrufe
1.005
holms
holms
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
538
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten