[S3] (WhatsApp-) Videos werden nur als Audio wiedergegeben

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S3] (WhatsApp-) Videos werden nur als Audio wiedergegeben im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
T

Tamara1960

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich kann zwar über Whattsapp Videos empfangen, sie aber nur über audio wiedergeben aber nicht ansehen. Was hab ich da falsch gemacht? (Wo muß ich da was einstellen bzw. ändern?)

Wenn mir das jemand mit einfachen Worten erkllären könnte, wäre ich sehr dankar dafür.
 
F

Fünfender

Dauergast
Hast du mal ein anderen Player probiert? Zum Beispiel den VLC?
 
T

Tamara1960

Neues Mitglied
@Fünfender

Danke für die Antwort. Mal eine ganz dummer Frage. Was hab ich denn für einen "Player"? Wo muß ich da denn nachsehen?
 
F

Fünfender

Dauergast
Welchen Player du hast, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst aber mal der App Übersicht schauen, ob du da was findest. Wahrscheinlich wird es aber der Standard Player sein, also wird da wohl auch nur "Player" da stehen.
Installiere dir doch einfach mal den VLC und wenn du ein Video abspielen willst, nimmst du diesen.
 
T

Tamara1960

Neues Mitglied
@Fünfender

Danke. Hab ich versucht. Funktioniert auch nicht. Schade.
 
F

Fünfender

Dauergast
Du kannst noch den MX Player probieren, wenn es dann aber immer noch nicht geht, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen.
Nutzt du WLAN um dir die Videos anzuschauen?
 
F

Fünfender

Dauergast
Sie hat es doch erfolglos mit dem VLC Player probiert!
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Sorry für die späte Rückmeldung, aber war im Urlaub.
Ich hatte ihn so verstanden, dass er den Player für die WA Videos nicht auswählen kann -kann damit aber natürlich falsch liegen ;)
 
Ähnliche Themen - [S3] (WhatsApp-) Videos werden nur als Audio wiedergegeben Antworten Datum
5
1
76