Samsung 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Galaxy Tab A9 ist bei einer Zertifizierungsstelle aufgetaucht und im Geekbench mit dem Snapdragon S695 und 4 GB aufgetaucht. Wobei es sich da auch um eine A9+ Version handeln könnte:

csm_Tab-A9-FCC-14_412b0e90c0.jpg


Samsung Galaxy Tab A9 leakt bei Geekbench, Zertifizierungen enthüllen das Design
 
Samsung plant im Jahr 2025 mit der Start der Massenproduktion den aufrollbaren Displays für Smartphone. Mit verbesserter Kamera unter dem Display und ohne Displayrändern:


Wird also noch eine Weile dauern bis wir da so ein Smartphone von Samsung sehen könnten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und chrissilix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Für einen Exynos 1380 viel zu teuer 🤣
 
Warum kann Samsung nicht ein einziges 4:3 oder 3:2 Tablet rausbringen?

Die veröffentlichten jeden Monat irgendein neues unsinniges Produkt, wollen sich aber mit Goodnotes und Lumfusion als produktiv vermarkten.

Für diese Sachen passt aber das iPad Format besser. Warum seit Jahren kein einziges nicht-Schlitzdisplay?
 
Der Exynos 2400 soll der letzte Prozessor für Flaggschiff-Geräte unter dem Branding Exynos sein. Der neue Prozessor für die S25 Reihe soll einen anderen Namen bekommen:

The Exynos 2400 is likely the last flagship Exynos chip to use the Exynos brand. Starting from the Exynos 2500, it's certain that the name will be changed.

https://x.com/Tech_Reve/status/1701853573158760586?s=20

Kann ich mir gut vorstellen, da der Exynos jetzt nicht gerade den besten Ruf hat 😉

Und Onleaks liefert Renderbilder zum Galaxy A05:

csm_Galaxy-A05s-5K12_dcb951a155.jpeg

- 6,6 inch großes Display
- 167.9 x 77.7 x 8.8mm
- 4000 mAh mit 25W

Samsung Galaxy A05s zeigt sich auf Renderbildern mit texturierter Rückseite und Triple-Kamera

[Exclusive] Samsung Galaxy A05s 5K Renders and 360-Degree Video First Look: Shows Off Full Design, 6.6-Inch Display, and Triple Rear Cameras - MySmartPrice
 
Bringt ja viel andere Name gleiches zeugs :1f612:
Das gibt doch schon in Form von einem Tensor.
Da bringt der andere Name, auch keine bessere effizienz.
Die Prozessor Abteilung hat andere Probleme als der Name.
 
Hatten wir schon Mal das Name Wechsel dich Spiel. Aus Touchwizz wurde OneUI.
Samsung hält sich halt für extra klug. K L U K
 
VampirKing schrieb:
Bringt ja viel andere Name gleiches zeugs
Wenn der Name negativ belegt ist, aus welchem Grund auch immer, ist es eine normale Sache fürs Marketing den Namen zu wechseln.

Von mir aus hätten sie aber auch beim Exynos bleiben können. Ich finde da keine negative Anhaftung dran.
 
Jaja mir ist schon klar dass das Marketing das so entscheidet oder für gut hält. Nur am Ende ist und bleibt es das selbe zeugs. Und wenn der Prozessor Terminator 3200 heißen würde und überall dann wieder bekannt ist das sie ineffizient sind ist es wieder das gleiche Spiel wie vorher.
Das Problem müsste an der Wurzel angegangen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Brasilianer85 und hmm...egal
Manchmal geht mit einem neuen Namen auch eine Neuausrichtung einher. Kann durchaus auch intern so sein, dass man sagt: Exynos ist durch, damit gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Lass uns das mal neu angehen und damit man das sieht, gibt es einen neuen Namen.
OneUI ist ja auch um einiges besser als damals Touchwizz.

Was Samsung nun wirklich macht. Nur label neu oder wirklich was Neues, werden wir erst sehen, wenn die Geräte da sind.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ist zudem ein erster Hinweis auf das Design des S24/+
 
Hui, das erinnert aber ganz schön ans iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.371
Chris1983ww
Chris1983ww
FlyingCat972
Antworten
14
Aufrufe
1.379
koyaotao
K
R
Antworten
29
Aufrufe
1.991
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten