Samsung Account verschoben

K

Kathy34

Neues Mitglied
0
Zwei Schritt Verifizierung für Samsung-Account: Neue Telefonnummer - habe ich mich nun ausgesperrt? Was nun?
 
Nein, in deinem Screenshot steht doch „Geben sie zu Anmeldung einen der Zusatzcodes ein, die Sie bei der ersten Einrichtung der 2FA erhalten haben“.
Solltest du diese Zusatzcodes nicht haben oder nicht notiert haben, dann hast du dich vermutlich vorerst ausgesperrt.
Eventuell kommst du hierüber wieder an dein Konto https://account.samsung.com/accounts/v1/Samsung_com_DE/resetPassword#
 
Zuletzt bearbeitet:
holms schrieb:
Ich empfehle nochmal dringend die Nutzung irgendeiner Authenticator-App. Jetzt in diesem Fall leider zu spät
Geht beim Samsung Account doch gar nicht?
 
@Julian23 Nein habe nix notiert und habe mich auch nicht vom wo eingeloggt nur Nummer geändert
 
Zwei Schritt Verifizierung für Samsung-Account: Neue Telefonnummer - habe ich mich nun ausgesperrt? Was nun?
@maik005
Nein Komm nicht rein
 
maik005 schrieb:
Geht beim Samsung Account doch gar nicht?
Doch, problemlos. Nutze ich schon länger.
Muss man wie auch woanders im Konto aktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kathy34 Siehe im anderen Thread, den hatte ich für dich verlinkt.. Es sieht leider schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms
Eben nachgesehen wo.
Also mit dem Samsung Konto angemeldet und da wollte er schon den Code einer App.

Ich hatte das schon eingerichtet :D-old
 
@maik005 ja genau
 
Also mit dem Samsung Konto angemeldet und da wollte er schon den Code einer App.
Ja genau so
 
@Kathy34 Hallo, hast du inzwischen den verlinkten Thread durchgelesen?
 
@Kathy34 Ich bin dann mal raus, da du alles, was ich schreibe komplett ignorierst. Keine Ahnung, was das soll.

Viel Glück dann...
 
Finde den thread nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Samsung Account Hilfe Account nicht möglich Telefonnummer geändert aber nicht im Account
Wie weiter kein Zugriff
 
Wieviel Threads möchtest du noch aufmachen zu besagtem Problem?
 
Bis ich Hilfe habe
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.042
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
795
Juudy
Juudy
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
408
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten