Samsung arbeitet an In-Display-Frontkameras

@Dammeroco
Man muss ja nicht immer erster sein....
Vernünftig und gut funktionierend umgesetzt finde ich da deutlich wichtiger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, josifi, SnoX und 2 andere
Ich bin gespannt.
Bei jedem entsprechenden Smartphone schimpfe ich über die Notch und über fehlenden Klinkenanschluss, wenn Samsung diesen behält und es schafft ne notchfreie Randlos-Display-Lösung zu kreieren, sind sie der Konkurrenz wiedermal voraus.
 
Ich habe mich scho. Immer gefragt, wann die endlich mal auf die Idee kommen, Rahmenlos zu machen mit dem display und die kamera u d alle Sensoren unter das Display kriegen..... Samsung ist defintiv auf dem richtigen weg.

Meine Erwartungen an das S10

4000mah akku
Fingerscan im display...
Edelstahlrahmen.. bei den preisen muss man solangsam weg von alu...
 
Was erwartest du dir von Stahl im Gegensatz zu Aluminium? Würde das Gerät schwerer machen, also eher kontraproduktiv... Wir sind ja jetzt schon z.B. beim Note 9 bei 200g! :glare:


Marcel21 schrieb:
Ich bin gespannt.
Bei jedem entsprechenden Smartphone schimpfe ich über die Notch und über fehlenden Klinkenanschluss, wenn Samsung diesen behält und es schafft ne notchfreie Randlos-Display-Lösung zu kreieren, sind sie der Konkurrenz wiedermal voraus.
Das eine hat nicht unbedingt mit dem anderen zu tun, gab ja auch vor dem Randlos-Trend Smartphones ohne Klinkenanschluss und auch jetzt noch genügend mit und ohne Bezel aber ohne Klinke.

Gerüchten Zufolge soll Samsung auch beim nächsten Note und beim S11 die Klinke einsparen...
 
Das sieht einfach hochwertiger aus und liegt satt in der hand... Wie bei den iphones... Wie ein goldbarren. Gefällt mir..... Jubi smartphone sollte edelstahl bekommen. Dann ist es mal was anderes. Samsung gehen diesbezüglich die ideen aus.... Farben haben die bis jetzt auch alles 10x durch.

Das mit klinke ist ab übernächstes mal okkkkkk... Ich kein irgendwann wirds halt so sein... Samsung hat noch als highend hersteller als letzter die stellung für klinke gehalten. Ich bin privat schon längst bei BT! Sony 1000Xm3 und powerbeats 3 BT! Aber dennoch nutze ich klinke bei meinem BMW M6. Der hat AUX.....
 
JustDroidIt schrieb:
Was erwartest du dir von Stahl im Gegensatz zu Aluminium? Würde das Gerät schwerer machen, also eher kontraproduktiv... Wir sind ja jetzt schon z.B. beim Note 9 bei 200g! :glare:

Ich behaupte mal, das liegt eher am 6,4-Zoll-Display.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
286
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
158
makeno
makeno
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
217
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten