Samsung beginnt mit Produktion von flexiblen Displays für 2013!

Was haltet Ihr von Flexiblen Displays?

  • Würde ich sofort kaufen!

    Stimmen: 30 22,4%
  • Ich finde diese Entwicklung positiv!

    Stimmen: 92 68,7%
  • Ich finde diese Entwicklung negativ!

    Stimmen: 9 6,7%
  • Würde ich mir niemals anschaffen!

    Stimmen: 18 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Android beta gama D schrieb:
Ich sie hätten sich besser mal darüber Gedanken gemacht wie man stärkere Akkus in dünnere Smartphons packen kann.
Damit man nicht immer alle 2 Tage Laden muss.

Alle 2? JEDEN tag
 
Ich kann Lumi25 nur zustimmen, jeden Tag, und wenn man Abends mal raus will ;) kommt es bei mir nicht selten vor das ich mein Droide vorher noch etwas Lebenselixier zufügen muss (oder den Standard Akku mitschleppen (muss))
 
Ja blöde irgendwie

Aus den bayerischen Tiefen mit'm weißen S3 getippselt
 
[...]

Ich glaube, ich kann für fast jedermann sprechen, wenn ich sage, dass es egal ist, ob das Telefon 0,5 oder 0,7 cm dick ist, solange man bei normaler Nutzung sogar mal - sagen wir - drei Tage mit mit einer Akkuladung auskäme :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow klingt echt interessant...

aber igendwann wird es dann doch zu dünn um es noch bequem in der hand halten zu können
 
Naja bin mal gespannt was da kommen soll, und wie das Aussehen wird.
 
Das flexible Display ist mehr ein Marketinggag als wirklich flexibel. Es ist höchstwahrscheinlich ein normales Gerät wo irgend eine abgerundete Ecke als Display herhalten wird. Der Preis wird aber wohl Samsung typisch astronomisch sein. :mad2:
 
don_giovanni schrieb:

Curved ist der größte Mist. Das ist nur aus einer Schnapsidee entstanden und bringt nur Nachteile. Im Hi-Fi-Forum, wo ich als Tech-Freak auch sehr häufig unterwergs bin, hat sich jemand den Curved Samsung OLED-TV für 9000,- € geleistet und musste ihn nach ein paar Tagen wieder abgeben.

HIER der Grund warum.
 
Haha also noch ne Technik die für denn Hintern ist, darin ist Samsung ja eh gut sch..... dem Kunden zu verkaufen.
Und es verkauft sich dann wie Gold, ich brauch so ein gebogenes Display nicht was soll mir das bringen.
 
Android beta gama D schrieb:
Haha also noch ne Technik die für denn Hintern ist, darin ist Samsung ja eh gut sch..... dem Kunden zu verkaufen.
Und es verkauft sich dann wie Gold, ich brauch so ein gebogenes Display nicht was soll mir das bringen.

Achte bitte auf deine Schreibweise & Umgangston.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freddie schrieb:
Curved ist der größte Mist. Das ist nur aus einer Schnapsidee entstanden und bringt nur Nachteile. Im Hi-Fi-Forum, wo ich als Tech-Freak auch sehr häufig unterwergs bin, hat sich jemand den Curved Samsung OLED-TV für 9000,- € geleistet und musste ihn nach ein paar Tagen wieder abgeben.

HIER der Grund warum.

Kannst du aber schwer vergleichen, da
1.) das auch wegen der Größe des Displays viel stärker zum Tragen kommt
2.) bei Smartphones ganz andere Beschichtingen benutzt werden (allein der Touchscreen sind ja mehrere extra Schichten)
3.) Das Galaxy Nexus hatte bereits einen leicht gebogenen Screen - war nicht so schlimm

UND
4.) Derzeit scheint es so, dass es wohl ein Note 3 mit einem Screen ist, der um einen Rand geht. Also verzicht auf das View Cover etc
 
Ich bin auch gespannt auf Flexible Displays in Samsung Geräten.
Wenn es die Benutzerfreundlichkeit nicht stört, sogar fördert, dann kann es sicherlich eine gute Erneuerung sein.
Mal schauen was diese Geräte kosten werden.
 
Samsung bestätigt flexibles 5.7inch Full HD OLED-Display – Galaxy Round schon diese Woche? | Mobilegeeks.de | Smartphones

Der S800 soll im Galaxy Round zum Einsatz kommen:

Samsung Galaxy Round: Smartphone mit gebogenem Display kommt mit Snapdragon 800 | Mobilegeeks.de | Smartphones

Hört sich alles sehr interessant an. Das Entscheidende ist für mich das Gewicht. Wenn es die gleichen Specs wie das Note 3 bekommt, aber 20-30g leichter wird, dann wird das wohl mein neues Smartphone. Vorrausgesetzt das Display erreicht die gleiche Qualität wie das OLED Display im Note 3. Wechselbarer Akku und ein Mico SD Slot sollten auch nicht fehlen. Ich kanns kaum noch erwarten das Samsung das Smartphone offiziell Vorstellt :drool:
 
Naja das Galaxy Round sieht aber schwer hässlich aus, auch das gebogene Display sieht irgendwie Shit aus.
Aber wem es gefällt soll es kaufen, ich sehe an dem Display keinen nutzen außer das es so aussieht als wäre was verrutscht.
 
Das Bild stammt noch von einer Messe wo Samsung demonstieren wollte was mit den Youm Displays möglich sein wird. Ob das Round am Ende wirklich so Aussehen wird, werden wir bald Wissen.
 
Ach hab jetzt gedacht, das wäre das Round weil das sieht hässlich wie die Nacht aus was da zu sehen ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
399
hagex
hagex
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
237
ThomasvR
ThomasvR
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.355
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten