Samsung beginnt mit Produktion von flexiblen Displays für 2013!

Was haltet Ihr von Flexiblen Displays?

  • Würde ich sofort kaufen!

    Stimmen: 30 22,4%
  • Ich finde diese Entwicklung positiv!

    Stimmen: 92 68,7%
  • Ich finde diese Entwicklung negativ!

    Stimmen: 9 6,7%
  • Würde ich mir niemals anschaffen!

    Stimmen: 18 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Du denkst ja aber schon weit :D
Aber deine Ansätze sind schon interessant. Wäre wirklich toll, wenn das eines Tages so in etwa funktionieren könnte. Aber bis es so weit ist, wird es bestimmt noch ein paar Jahre dauern, leider.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Brauch man sowas ?! also ich finds reine geldmacherei

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja wenn man anfängt über schritt 2 nachzudenken kommt man nicht herum sich auch um schritt 3 und 4 gedanken zu machen ;)

@ yannik: auf was genau bezieht sich dein "brauch man sowas?" auf flexible displays? auf das erste vorgestellte flexi produkt?
 
Also ich würde sagen brauchen tut man ein flex Display nicht.
Aber wenn es da wäre würden es auch genug aus Neugier kaufen.
 
Tja, vielleicht geht die Entwicklung dahin, das man Handys wie Geld ins Portmonee packt, Vorteil man muß immer weniger mit sich rumschleppen. Auch Vorteile wären, die Wasser- und Stossfestigkeit. Ich sehe da schon Potential. Die ersten Geräte werden wohl nicht so flexibel und langlebig sein, jedoch den Weg finde ich gut.
 
Krasse Sache...werde ich im Auge behalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
Aber ich würde mir blöd vorkommen wenn ich mein Handy erstmal ausrollen müsste.
Ich finde die Idee geil. Von der Größe und Form her, wie die Sony-Stickman-Player damals. Alle Funktionen zum Telefonieren sind direkt verfügbar, und zum Surfen, etc. kann man das Display ausziehen. Das sollte in der Ausgezogenen Form natürlich verriegelt werden können.
 
Das ist echt faszinierend wozu die Technik heute schon gut ist. Das ist ja schon voll High-End mäßig wie aus science-fiction filmen. Unbedingt Notwendig? Nein, da find ich die klassischen smartphones mit einfachem touchscreen besser. ICh mein, wie soll man den etwas anständig bedienen, was die ganze zeit rumflabbelt? ICh denk mal nicht das es ne verhärtungsfunktion gibt...soweit sind die wohl noch nicht. Also ist mal was neues, aber im täglichen gebrauch absolut unbrauchbar. ne nette spielerei....
 
Warum?...jedes Stück Pappe zeigt doch, dass "rumflabbeln" nicht notwendigerweise der Fall ist!
Einfach leicht nach außen gebogen und schon ist das Ding stabil genug...
 
@ GalaxyS2OhneG:

:rolleyes2: und du meinst die würden da millionen investieren wenn das gerät nicht bedienbar wär und die möglichkeit beständ, dass das ein totaler flop wird?
also ehrlich mal. die behauptung ob sich flexible displays nicht bedienen lassen gib doch bitte erst zum besten wenn du es auch nur einmal in der hand gehabt hast...
 
Woher soll samsung wissen das es ein flop wird? was weiß ich denn ob es jetzt flabbelt oder nicht...kann ja sein. Sorry aber ich hatte es noch nicht in der hand. Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich so unüberlegt und inkonsequent geschrieben hab. Samsung kann meines erachtens noch nicht in die zukunft schauen, wie sollen die also wissen das es ein flop wird?
 
das stimmt, samsung weiß natürlich nicht 100%ig wie gut so ein produkt ankommt. aber du kannst dir sicher sein, dass bei den investitionen genügend marktforschung und analyse betrieben bevor die in die produktion gehen. zusätzlich wird natürlich auch sichergestellt dass das endprodukt für den benutzer akzeptabel zu bedienen ist und den kritikern möglichst viel wind aus den segeln genommen wird. von daher halte ich eine wertung inwiefern das display zu flexibel für die bedienung sei, für noch zu verfrüht.
 
Komisch, Corning kenne ich als Hersteller für DSL Porttechnick :)
Aber schön, dass dei auch so Gewinn machen wollen :)
 
Finde es sehr interessant mit dem Flexiblen Display.Mal sehen was daraus wird.
 
Welche Geräte sind denn dieses Jahr noch von Samsung zu ewarten? Wäre schon geil wenn es von denen ein neues Gerät in Form des Galaxy S2 mit einer höheren Auflösung im Gehäuse eines Galaxy S3.
 
In die flapper folien soll doch ein Zusatz rein gemischt werden der die Folie auf Knopfdruck versteift und genauso wieder flapperig macht zumindest wurde das mal so angepriesen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Soll ja schon im nächsten Note2 verbaut sein :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
247
ThomasvR
ThomasvR
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.376
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten