Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du mich gefragt hast ob das "Mein Ernst" sei & Spoiler,
oder wie darf ich deine Antwort verstehen : )

Mist ich habe zu schnell gelesen "deren ernst" war gemeint ^^
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
@RealKeyserSoze ist das dein Ernst? :flapper:
 
@Marcel21

Na klar, was denkst du denn :p
 
@yannik1108 Da steht doch auch S9/+ die einen Snapdragon besitzen. Oder hab ich was falsches gelesen?
 
@lizardking78
hab ich auch so gelesen...
Glaube aber, dass die damit nur die aufgetauchte Alpha Firmware meinen :confused2:
 
@yannik1108 Ich lese da nur Snapdragon. Außerdem soll es sehr instabil sein. Kamera Probleme und das Nacht Theme lässt sich nicht ausstellen. Also besser mal warten.
 
@lizardking78
das bezieht sich aber auf die gesamte Alpha Version der Pie Firmware :)

Launcher werd ich vermutlich heut Abend mal probieren...
 
@lizardking78 sorry my english is not so good
 
@yannik1108
and we are a german speaking forum...

ups... :blink:
Ich meine hier wird bitte deutsch gesprochen :D
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
@maik005 Hab's nur überflogen, hast Du Snapdragon?
 
Der Launcher vom S9 mit Android 9.0 läuft auch auf dem S9 mit Android 8.0. Sieht aber noch nicht ganz fertig aus, und die Notification Dots bei den App Symbolen funktionieren nicht. Außerdem sind Spiele sowohl im Game Launcher als auch im App Drawer zu sehen.

Funktionieren tut er aber auf dem S9 mit Android 8.0
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@lizardking78
Nope. Deutsches Exynos Gerät :thumbsup:
 
Den Launcher hab ich probiert. Es sind aber nur sehr wenige Sachen zu sehen.
 
Also, echt jetzt, hatte Android Pie auf dem Pixel 2 XL und es hat mich nicht gerade aus den Schuhen gehauen. Das Energiemanagement, war nach meiner Meinung das einzige was mir aufgefallen ist. Nur befürchte ich das Samsung genau da Hand anlegen wird und das schöne Plus an Akkulaufzeit wieder zunichte machen wird.

Naja, Huawei ist da noch schlimmer, also was solls.
 
@HCD also jetzt mal mal nicht den Apfel an die Wand :D-old
 
Die Notification Dots bei den App Symbolen funktionieren mit dem neuen Launcher.

Wenn der neue Launcher aktiviert ist.

In den Einstellungen, Apps, oben das 3 Punkte Menü wählen, Spezieller Zugriff,
Zugriff auf Benachrichtigungen und dort dem Samsung Experience Start Launcher die Berechtigung mit dem Schiebe Regler gewähren.

Getestet auf meinem Galaxy Note 9

Edit: Nach der Aktivierung der Berechtigung einen Neustart ausführen.
 

Anhänge

  • com.sec.android.app.launches_10.0.00.51.apk
    9,8 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
@84Odin wo hast du den neuen her?
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@mirkole,
Habe den Link aus Post #24 genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
479
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.106
Chris1983ww
Chris1983ww
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
182
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten