Samsung Galaxy A-Serie (2020): Präsentation des A51 und A71 in wenigen Tagen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
Threadstarter
Noch 2019 wird Samsung die ersten Teile der Galaxy A-Reihe für das Jahr 2020 vorstellen, namentlich Galaxy A51 und Galaxy A71. Diese Mittelklasse-Smartphones zeichnen sich äußerlich durch ein Display-Hole und eine Quad-Kamera auf der Rückseite aus. Das Galaxy A51 ist 6,38 Zoll groß und verfügt je nach Modell über 4 oder 6 GB RAM und bis zu 128 GB internen Speicher. Knackpunkt und deshalb eher Mittelklasse ist der Prozessor, denn hier setzt Samsung "nur" auf einen Exynos 9611, dessen Leistung etwa der eines Snapdragon 712 entspricht.

Das AMOLED-Display des Galaxy A71 ist mit 6,7 Zoll deutlich größer, außerdem verfügt es über 8 GB Arbeitsspeicher und einen Snapdragon 675. Beide Smartphones wurden bereits mit Android 10 gesichtet. Kurz vor dem Abschluss des Weihnachtsgeschäfts 🎅 , am 12. Dezember, wird Samsung das Galaxy A51 und das Galaxy A71 vorstellen, wie ein Werbevideo von Samsung-Vietnam zeigt:



Wünscht ihr euch diese zwei Mittelklasse-Smartphones auch in Europa? Wäre es gar ein mögliches Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten?😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasper2

Jasper2

Experte
Das A51 ist Kamera mäßig etwas enttäuschend der selbe 48 MP Sensor mit Blende 2.0 bekommt man auch beim M30s das A71 sieht ganz interessant aus..
 
S

SGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sind ja Note 10 PLUS Maße. Sorry, aber für mich ist das kein „Handy“ mehr.
 
Oben Unten