Samsung Galaxy A01 Core - kann Einstellungen nicht öffnen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A01 Core - kann Einstellungen nicht öffnen im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
andri80

andri80

Neues Mitglied
Hallo,

...ich kann seit kurzem die Einstellungen nicht mehr öffnen (Samsung Galaxy A1 Core)
...sie poppen kurz auf und verschwinden.

Neustart wurde schon probiert..

Gibt es da eine Lösung?

Danke im Voraus!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@andri80
Wenn du länger auf die App Einstellungen drückst-App Info-Speicher -Daten löschen
 
andri80

andri80

Neues Mitglied
..länger Drücken funktioniert auch nicht. Zum App-Info-Speicher komme ich nicht, da das Gerät hier über die Einstellungen muss..
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Also kommst du auch nicht beim Leiste runter Ziehen über Zahnrad in die Einstellungen ?
 
andri80

andri80

Neues Mitglied
..nein, leider..:)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich versteh im Augenblick nur Bahnhof.
andri80 schrieb:
Samsung Galaxy A1 Core
Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?
 
J

JoshT

Neues Mitglied
@andri80 Hallo ! Habe das gleiche Problem ! Hatte es durch einen Hard Reset mit Tastencombo erst weg bekommen. Der Fehler trat dann heute nachdem ich das Telefon an meinen Laptop angeschlossen hatte wieder auf ! Es ist mir auch beim ersten mal schon beim anschließen ans Laptop aufgefallen da ich nicht mehr die USB Optionen (für Datentübertrag.) auswählen konnte !
Keine Ahnung ob das durch die Verbindung mit dem Comp. ausgelöst wird. Hatte bisher immer funktioniert. Tel. ist ca. 8 Monate alt !
Hat es denn bei ihnen inzwischen eine Lösung gegeben ???
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A01 Core - kann Einstellungen nicht öffnen Antworten Datum
4
6
1