Samsung Galaxy A01 Core - kann Einstellungen nicht öffnen

andri80

andri80

Neues Mitglied
1
Hallo,

...ich kann seit kurzem die Einstellungen nicht mehr öffnen (Samsung Galaxy A1 Core)
...sie poppen kurz auf und verschwinden.

Neustart wurde schon probiert..

Gibt es da eine Lösung?

Danke im Voraus!
 
@andri80
Wenn du länger auf die App Einstellungen drückst-App Info-Speicher -Daten löschen
 
..länger Drücken funktioniert auch nicht. Zum App-Info-Speicher komme ich nicht, da das Gerät hier über die Einstellungen muss..
 
Also kommst du auch nicht beim Leiste runter Ziehen über Zahnrad in die Einstellungen ?
 
..nein, leider..:)
 
Ich versteh im Augenblick nur Bahnhof.
andri80 schrieb:
Samsung Galaxy A1 Core
Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?
 
@hagex
genaue Bezeichnung: Galaxy A01 Core - siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20220304-213342.jpg
    Screenshot_20220304-213342.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: hagex
@andri80 Hallo ! Habe das gleiche Problem ! Hatte es durch einen Hard Reset mit Tastencombo erst weg bekommen. Der Fehler trat dann heute nachdem ich das Telefon an meinen Laptop angeschlossen hatte wieder auf ! Es ist mir auch beim ersten mal schon beim anschließen ans Laptop aufgefallen da ich nicht mehr die USB Optionen (für Datentübertrag.) auswählen konnte !
Keine Ahnung ob das durch die Verbindung mit dem Comp. ausgelöst wird. Hatte bisher immer funktioniert. Tel. ist ca. 8 Monate alt !
Hat es denn bei ihnen inzwischen eine Lösung gegeben ???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
237
_speedygonzales_
S
Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
405
html6405
html6405
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
156
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten