Samsung Galaxy A22 Ersteindrücke und Erfahrungen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A22 Ersteindrücke und Erfahrungen im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
J

Jorge64

Ikone
Hallo,
Nutzt hier eventuell jemand das Samsung Galaxy A22 (das ohne 5g,sondern mit 4G))und kann sagen wie es so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WolfgangN-63

Experte
Ohne 4G wäre seit dem Abschalten von UMTS (aka 3G) bei der Telekom sicher nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Habe es korrigiert.
 
W

WolfgangN-63

Experte
Ich auch.
 
J

Jorge64

Ikone
Habe es mir jetzt gekauft beim Mediamarkt und werde es morgen einrichten und dann kann ich selber was dazu schreiben.

Scheint ja hier so gut wie niemand zu nutzen.
 
J

Jorge64

Ikone
Hier kann man seine Eindrücke zum a22 schreiben.
Bin bisher sehr angetan.
Schön kompakt und die niedrige Auflösung des Amoled Displays stört mich absolut nicht und fällt nicht wirklich auf.

Helligkeit ist sehr gut,in der Sonne lässt es sich prima ablesen.
Geschwindigkeit ist auch ok,es hat den Helio G80 Prozessor.

Es hat ein 90 Hz Amoled Display.
Kamera hat OIS,das ist selten in der Preisklasse.

Mal schauen wie es sich weiter so schlägt.

Ich habe die 128 GB Version in Violett.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Liegt bei Amazon bei 208 € und ich überlege es am BF für meinen Vater zu kaufen. Specs hören sich für diese Preisklasse super an. Mit China Prügeln bin ich durch. 😏
 
J

Jorge64

Ikone
Ja,kann es wirklich empfehlen.

Macht alles wie es soll und in der Preisklasse,gerade was Samsung angeht,lohnt es sich definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet: