Samsung Galaxy A5+ Probleme seit heute morgen

H

hatschumaghitschi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute früh mein Samsung angeschaltet (es war nicht ganz heruntergefahren) und habe es dann nochmal angemacht. Da hab ich gemerkt das alles extrem verlangsamt ist, manche Apps sich nicht öffnen lassen, oder nur sehr langsam reagieren. Zudem schaltet es sich manchmal aus, nicht komplett aber so das der Bildschirm schwarz wird. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich extrem dankbar, denn das stresst mich gerade sehr :')
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @hatschumaghitschi und Willkommen hier bei uns.

Falls das Problem eher gerätespezifisch ist, wäre es vielleicht im entsprechenden Bereich besser aufgehoben.....
Ein Galaxy A5+ ist mir jetzt nicht bekannt, oder redest du vom Galaxy S5+?
 
@kruemelgirl
Oder das Galaxy A5 (ohne +)?
 
Wir werden es sicher erfahren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@kruemelgirl
... Oder auch nicht...
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon und WolfgangN-63
Ach!....wie ich "Neue Mitglieder" Threads liebe 😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, josifi und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
185
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
379
Mops21
M
P
Antworten
18
Aufrufe
551
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten