Samsung Galaxy A6 (2018) Home Taste

1

16steini

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe das Galaxy A6 2018 seit einigen Tagen und habe eine Frage zur "Soft-Home-Taste". Kann man mit der Home Taste vom A6 das Gerät nicht aus dem Schlafmodus holen?? Ich kenne das vom Galaxy S9, da betätige ich im Sperrmodus die Home-Taste und das Gerät wird aktiviert. Hat die Home-Taste des A6 diese Funktion nicht? Wie hole ich das Gerät aus dem Sperrmodus, nur mit der "Ein-Aus-Taste"?



Danke für eure Antworten!



Lg, Erich
 
Das Thema interessiert mich auch. Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Wie hole ich das Gerät aus dem Sperrmodus? Geht das nur mit der "Ein-Aus-Taste"?
 
doppel touch auf die "soft-Home-Taste" !
 
Das funktioniert so leider nicht, da das A6 kein Always-on-Display hat.
 
doch, ich habe bei mir die Zeitanzeige eingeschaltet auch wenn das Display gesperrt ist, und da gibt es einen virtuellen Homebutton über den man mit einem Doppelklick in den Anmeldemodus kommt.
 
Die Funktion, die du beschreibst, ist ja die "Always-On"-Funktion.

Wie hast du die Funktion bei deinem A6 aktiviert?
 
Wie bereits schon zweimal gesagt, gibt es diese Funktion beim A6 nicht.
 
warum, bei mir geht es doch auch und ich habe ein A6
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
352
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
722
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten