Samsung Galaxy A6 (2018) Home Taste

1

16steini

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe das Galaxy A6 2018 seit einigen Tagen und habe eine Frage zur "Soft-Home-Taste". Kann man mit der Home Taste vom A6 das Gerät nicht aus dem Schlafmodus holen?? Ich kenne das vom Galaxy S9, da betätige ich im Sperrmodus die Home-Taste und das Gerät wird aktiviert. Hat die Home-Taste des A6 diese Funktion nicht? Wie hole ich das Gerät aus dem Sperrmodus, nur mit der "Ein-Aus-Taste"?



Danke für eure Antworten!



Lg, Erich
 
B

bluex

Neues Mitglied
Das Thema interessiert mich auch. Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Wie hole ich das Gerät aus dem Sperrmodus? Geht das nur mit der "Ein-Aus-Taste"?
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
doppel touch auf die "soft-Home-Taste" !
 
B

bluex

Neues Mitglied
Das funktioniert so leider nicht, da das A6 kein Always-on-Display hat.
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
doch, ich habe bei mir die Zeitanzeige eingeschaltet auch wenn das Display gesperrt ist, und da gibt es einen virtuellen Homebutton über den man mit einem Doppelklick in den Anmeldemodus kommt.
 
B

bluex

Neues Mitglied
Die Funktion, die du beschreibst, ist ja die "Always-On"-Funktion.

Wie hast du die Funktion bei deinem A6 aktiviert?
 
B

bluex

Neues Mitglied
Wie bereits schon zweimal gesagt, gibt es diese Funktion beim A6 nicht.
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
warum, bei mir geht es doch auch und ich habe ein A6
 
Oben Unten