1. Jasper2, 04.03.2019 #1
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019
    SnoX, rorschach, M--G und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Andymiral, 06.03.2019 #2
    Andymiral

    Andymiral Erfahrener Benutzer

    Ich frage mich wieso es soviele Verschiedene Versionen von der A-Reihe gibt? Schwer den Überblick zu behalten. A60 klingt soweit nicht schlecht, aber 6,7 zoll klingt recht groß? Dank 4500 mah akku könnte das Teil aber eine recht lange laufzeit haben.

    Bei den Kameras frage ich mich wieso die A-Reihe immer mehr Megapixel hat als die S-Reihe?
     
    maik005 bedankt sich.
  3. SnoX, 06.03.2019 #3
    SnoX

    SnoX Android-Experte

    Das klingt doch mal sehr gut. Nachdem die Note und S+ Serie ja eher zu Schrumpfversionen ihrer früheren Namensvettern geworden sind, ist es doch sehr zu begrüßen, dass nun doch auch noch ein Smartphone in ansehnlicher Größe das Licht der Welt erblickt. Wünschenswert wäre, dass es keine Edges hat und die Kameras gut sind, dann wärs eventuell die bessere Alternative zum 10+
     
  4. DarkAngel, 09.03.2019 #4
    DarkAngel

    DarkAngel Moderator Team-Mitglied

    Inside Handy nennt als Vorstellungstermin (oder Marktstart) den 19. April 2019. Allerdings ist noch unklar, ob das A60 auch zu uns kommt. In einem Video wurde als Preis 400 $ genannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2019
  5. maik005, 09.03.2019 #5
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Verkauft sich besser...
     
  6. Jasper2, 26.03.2019 #6
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  7. SnoX, 26.03.2019 #7
    SnoX

    SnoX Android-Experte

    Also doch nur 6,3"... langweilig :(
     
  8. IceMan87, 26.03.2019 #8
    IceMan87

    IceMan87 Android-Lexikon

    Ich konnte irgendwie noch nicht heraus lesen ob dort auch ein AMOLED Display verbaut ist oder nicht?
     
  9. JustDroidIt, 26.03.2019 #9
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Warum nicht!? Sogar M30 und A40 haben Super AMOLEDs und die sind ja darunter angesiedelt... und schau mal ganz oben den ersten Beitrag von Jasper an! :o


    A70 & A90, beide mit 6,7" gibt es auch noch. ;)-old
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019
    SnoX bedankt sich.
  10. IceMan87, 26.03.2019 #10
    IceMan87

    IceMan87 Android-Lexikon

    Da steht aber auch das es eigentlich ein 6,7" Display haben soll
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Dex Ladeadapter? Samsung Allgemein Samstag um 14:40 Uhr
Package Disabler Pro+ (Samsung) Samsung Allgemein 06.06.2019
Samsung Galaxy XCover 4s: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 04.06.2019
Samsung Galaxy Watch 2 (Im Spätsommer) Samsung Allgemein 29.05.2019
Samsung fordert eine Anmeldung Samsung Allgemein 29.05.2019
Diskussionen zur App aodNotify - Always On Display automatisch bei Benachrichtigungen einschalten Samsung Allgemein 24.05.2019
Samsung Galaxy J6 Android Upgrade verhindern Samsung Allgemein 27.05.2019
Samsung entgoogeln Samsung Allgemein 26.05.2019
Samsung J6 App Benachrichtigen Samsung Allgemein 24.05.2019
Samsung missbraucht meiner Meinung nach ihre Marktmacht Samsung Allgemein 17.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. a60 samsung forum

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy A60: Allgemeine Diskussion" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.