Samsung Galaxy A60: Allgemeine Diskussion

Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.945
Samsung Galaxy A60 specs leak: Snapdragon 675, massive display, triple camera

Samsung-Galaxy-A60-spec-sheet.jpg


gsmarena_001.jpg


Und weiter gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX, rorschach, M--G und 3 andere
Ich frage mich wieso es soviele Verschiedene Versionen von der A-Reihe gibt? Schwer den Überblick zu behalten. A60 klingt soweit nicht schlecht, aber 6,7 zoll klingt recht groß? Dank 4500 mah akku könnte das Teil aber eine recht lange laufzeit haben.

Bei den Kameras frage ich mich wieso die A-Reihe immer mehr Megapixel hat als die S-Reihe?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Das klingt doch mal sehr gut. Nachdem die Note und S+ Serie ja eher zu Schrumpfversionen ihrer früheren Namensvettern geworden sind, ist es doch sehr zu begrüßen, dass nun doch auch noch ein Smartphone in ansehnlicher Größe das Licht der Welt erblickt. Wünschenswert wäre, dass es keine Edges hat und die Kameras gut sind, dann wärs eventuell die bessere Alternative zum 10+
 
Inside Handy nennt als Vorstellungstermin (oder Marktstart) den 19. April 2019. Allerdings ist noch unklar, ob das A60 auch zu uns kommt. In einem Video wurde als Preis 400 $ genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andymiral schrieb:
Bei den Kameras frage ich mich wieso die A-Reihe immer mehr Megapixel hat als die S-Reihe?
Verkauft sich besser...
 
Also doch nur 6,3"... langweilig :(
 
Ich konnte irgendwie noch nicht heraus lesen ob dort auch ein AMOLED Display verbaut ist oder nicht?
 
Warum nicht!? Sogar M30 und A40 haben Super AMOLEDs und die sind ja darunter angesiedelt... und schau mal ganz oben den ersten Beitrag von Jasper an! :o


SnoX schrieb:
Also doch nur 6,3"... langweilig :(
A70 & A90, beide mit 6,7" gibt es auch noch. ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Da steht aber auch das es eigentlich ein 6,7" Display haben soll
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.196
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
141
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten