Samsung Galaxy A7 (SM-A700F): (Erfahrungs)Berichte

Sieh einfach bei den großen Downloadquellen für die (Gesamt)Software von Samsung nach, ob das Ding dort schon verfügbar ist. Wenn nicht, gibt es das auch noch nicht und man erspart sich die Fragerei.
 
Aber das hier ist doch ein Forum oder, wo Fragen erlaubt ist, oder irre ich mich?:confused2:
 
Ja, es ist ein Forum und ja, Fragen sind erlaubt. Aber in erster Linie macht man sich selbst auf die Suche nach Antworten zu seinen Fragen, vor allem bevor man Zeit mit dem Warten vergeudet. Insbesondere bei einem Gerät das dermaßen gigantisch verbreitet ist, dass es noch nicht einmal für ein eigenes Geräteforum gelangt hat. ;)
 
Kann mir jemand verraten, wie sich die Kamera vom A7 zum S4 verhält?
Ist die Kamera etwa die gleiche wie im S4 / Note 3...? Laut den Testberichten scheint das A7 ähnliche Probleme im dunklen zu haben wie die S4 Kamera.

Ich schwanke zur Zeit zwischen A7 - Note 4 - LG G3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich habe seit 2 Wochen das Galaxy A7 und bin mehr als zufrieden mit dem Smartphone

Auch die Kamera finde ich richtig gut bis jetzt kann ich mich nicht beschweren auch im Dunkeln nicht macht meiner Meinung nach gute Bilder!!
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Welches Modell hattest du vor dem A7? Ich frage weil YouTube Reviews dem A7 bei LowLight schlechte Aufnahmen hinterher sagen.
 
Hatte vorher das LG G2 und das Huawei P8 Lite
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Kann jemand was zur Akku Laufzeit sagen?
 
Hallo so wie es aussieht hat noch fast keiner das A7

also ich kann dir zur Akku Laufzeit nur soviel sagen das sie gut ist!!!

Habe mal getestet wenn ich nicht viel mache wie nur manchmal Whatsapp oder mal Internet hatte ich schon 6 tage geschafft aber nur wenn man wirklich nicht viel bzw wenn man fast gar nichts mit dem A7 macht!! Und wenn ich es normal nutze komme ich gut auf 2-3 Tage aber eher 3 Tage!! Das kann ich dir zur Akkulaufzeit sagen!!! Wie gesagt habe es jetzt 2 Wochen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Tach zusammen,
habe das A7 nun ungefähr 4 Wochen.
Der Akku hielt selbst in den ersten Tagen mit viel Rumgespiele fast 2 Tage.
Hatte vorher das S4 und würde sagen, dass das A7 bei gutem Licht genauso gute Bilder macht, wie das S4, bei schlechten Lichtverhältnissen aber eher schlechtere Bilder macht, als das S4.
Auch bei mir gab es direkt nach dem 1. Einschalten das Update auf 5.0.2.
Das A7 wirkt hochwertig und gut verarbeitet.
Schade, dass es noch keine eigenes Forum für das A7 gibt - wir können doch nicht die einzigen sein, oder?
Grüße, Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Hallo,

genau das A7 hat eine sehr gute Akkulaufzeit auch wenn man viel rumspielt

also das Update auf 5.0.2 habe ich noch nicht habe immer noch 4.4.4 drauf... Habe ein Deutsches Gerät also DBT!! Und in Deutschland gibt es soweit ich weiß noch kein Lollipop fürs A7, und für das A3 und A5!! Frankreich hat aber schon 5.0.2 fürs A7...

Ja wäre gut wenn es mal ein eigenes Forum fürs A7 geben würde weil vom A3 und A5 gibt es ja auch eins!!!

LG
 
Stimmt, ich habe die europäische Version.
 
kalleblomquist70 schrieb:
... bei schlechten Lichtverhältnissen aber eher schlechtere Bilder macht, als das S4.
Das ist wirklich schade, da muss ich mir überlegen ob es noch in Frage kommt. Eigentlich ist es das was ich suche. Vor allem die 6,3mm haben es mir angetan, aber eine Verbesserung drr Kamera muss sein. :(
 
Also mir ist das egal mit der Kamera ich find das sie gute Bilder macht und im Dunkeln mach ich selten Bilder
mir geht's nicht um die Kamera sondern um das Smartphone
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
272
Blechwurmpilot
B
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
183
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
378
Mops21
M
Zurück
Oben Unten