Samsung Galaxy A80: Allgemeine Diskussion

Naja, seit ende letzten Jahres munkelt man ja auch schon ob die Klinke beim Note 10 wegfallen wird bzw. die S10 Modelle die letzten damit sein könnten.

Möglicherweise wird das zum Standard. Ist jetzt nicht sooo unwarscheinlich bei immer grösseren Displays mit weniger Rand. Grössere Displays brauchen mehr Energie also Platz für grössere Akkus, dazu noch FPS im Display und was in Zukunft noch so alles kommt.
 
JustDroidIt schrieb:
Grössere Displays brauchen mehr Energie also Platz für grössere Akkus, dazu noch FPS im Display und was in Zukunft noch so alles kommt.
Das stimmt schon, aber Samsung hat ja beides noch im S10(+) eingebaut bekommen, inkl. kleiner ränder und ausreichend großem akku;)
Ich glaube dass der Slider-Mechanismus bzw. die Schiene dafür einfach zu viel platz brauchen.
 
...und die Front Kamera im Display. ;)-old

Ich bin ja selbst Fan der Klinke, weisst du aber eigentlich. Aber Fakt ist die Entwicklung geht weg davon um mehr Platz im Gehäuse zu haben(und auch noch aus anderen fadenscheinigen Gründen; Samsung ist schliesslich jetzt mit JBL AKG usw. auch Kopfhörer-Hersteller und drahtlos ist Trend).
 
Naja, mich selbst würde der Verlust des Klinkenanschlusses absolut nicht stören. Selfie Arm gibt´s in Bluetooth und Kopfhörer ebenfalls. Eigentlich hätte man den Klinkenanschluss schon zum GS 8 abschaffen können, zum gunsten eine größeren Akkus.
 
Das mit der drehbaren Kamera find ich cool...aber 6,7 zoll...viel zu groß für meinen Geschmack :-(
 
P-J-F schrieb:
Kann denn hier mal ein Mod den Thread-Titel anpassen?

Nicht nötig.....

Es gab bereits einen Thread zum A80. In dem ist der Post nun auch gelandet.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und DarkAngel
Da Samsung schon des öfteren sehr kurzfristig alles durcheinander gewirbelt hat, glaub ich nix mehr, bevor es was handfestes und offizielles dazu gibt.

Und alles gemunkelte, was ich bisher dazu lesen konnte, ist immer sehr schön im Konjunktiv geschrieben.

Wenn der Release durch ist, kann man immer noch mergen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Das A90 wurde heute als A80 offiziell vorgestellt, handfester kann es also kaum werden.
 
Fragt sich von euch keiner wie das wird mit Hüllen oder Cases?
Is ja mal absolut k*** wenn man bei den neuen Geräten keine Hülle nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DanX
Es ist eh eigentlich verrückt und Ressourcen-Verschwendung vorne und hinten eine Kamera in ein Smartphone einzubauen, obwohl man immer nur eine zu einer Zeit nutzt. Oder gibt es Anwendungen/Apps (z.B. im Bereich AR (Augmented Reality) wo das aufgenommen Bild der Vorder-Kamera mit dem Bild der Rück-Kamera verknüft wird?

Somit ist die einzige Möglichkeit (außer vielleicht mit Spiegeln) die Kamera zu drehen. Leider sind solch mechanische Funktionen immer etwas anfällig für Störungen oder Verschleiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pardmi
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, serice, DG70 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.163
rene3006
R
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
650
roisolei85
roisolei85
roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
1.154
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten