Samsung Galaxy Ace Style (G310HN): Aktivierung des Root-Accounts

D

DezFafara

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe seit kurzem ein Galaxy Ace Style und suche nun eine Moeglichkeit dieses zu rooten.
jmd. nen tip??
 
Welche Wege hast Du denn schon versucht? Gibt ja schließlich mehrere "One-Click"-Apps und -Methoden. Schränke Deine Suche dabei nicht auf ausgerechnet dieses Gerät ein bzw. guck einfach mal in die entsprechenden Threads zu anderen exotischen Geräten des selben Herstellers.
 
ehrlich gesagt noch gar keinen.
weil ich noch keine Informationen gefunden habe.

Ich hatte vorher das Galaxy Ace 1
Dort brauchte man zum rooten u.a. eine .zip die nur fuers Ace 1 war.
Soetwas habe ich fuers Galaxy Style noch nicht gefunden.
Und ich will auchnicht "irgendwas" ausprobieren. Ich will das handy schliesslich nicht "bricken".
 
Was willst Du mit einer Root-App "bricken"? :confused: Entweder gibt's eine jener Lücken im OS die der App bekannt sind und von dieser zum Einschleusen des su-Binaries in die Systempartition ausgenutzt werden können, oder es gibt diese Lücke nicht. ;) Und da man so etwas nun mal nicht vom Hingaffen herausfinden kann, bleibt nur das Ausprobieren. Wenn das also vor Dir bei diesem Gerät, genauer bei dieser OS-Version noch niemand gemacht hat, bist Du dran, oder Du wartest eben. :winki: Kaputt wird beim Versuch des Einschleusens aber nichts, denn entweder klappt der, oder er klappt nicht.
 
du muss von sammobile frühere version vor dem oktober runterladen und mit odin flashen. dann funktioniert es mit towellroot v3 apk. hab selbst gemacht und es läuft. mit version ANJ1 geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
203
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
380
Mops21
M
Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.100
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten