Samsung Galaxy Ace Style (SM-G310HN): Allgemeine Diskussion

M

moncada

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
da ich mich beim Samsung nicht so gut auskenne (sprich es ist das Handy meiner Freundin) und es nirgends anders aufgeführt ist, stelle ich mal hier meine Fragen.

Nach dem auspacken wurde alle updates von Samsung ausgeführt, zur zeit hat es 4.4.2
Problem nun, wenn das Handy länger ungenutzt bleibt, schaltet es sich aus und muss neu gestartet werden. Sowohl mit WLAN als auch ohne. Gibt es hier einen Tipp, damit der Bug behoben wird?
Ist es normal das der Akku innerhalb eines Tages "leer" läuft? Ohne GPS und aktiven WLAN?
Es laufen außer Whatt's-App nur die Standard Apps von Samsung.

Gibt es für das Ace Style eine Alternativ-Software, die gut "läuft"?

Gruß
moncada
 
Ist die Frage hier verkehrt?

Hätte zumindest gehofft von den "Samsung-Gurus" einen Hinweis zu erhalten. :confused2:

Handy ist wieder bei Händler, der sendet es zur Reparatur ein, da ich hier leider keine Lösung fand oder einen tipp bekam. :sad:

Gruß
moncada
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.100
Chris1983ww
Chris1983ww
ses
Antworten
1
Aufrufe
259
Blechwurmpilot
B
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
304
Mops21
M
Zurück
Oben Unten