Samsung Galaxy C7 [SM-C7000]

D

dragon0441

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich hab mir nun nach mein Familienbesuch aus China ein Samsung Galaxy C7 gekauft. Dieses Handy ist ja nur, bis heute, in China auf den Markt gebracht worden. Entsprechend ist kein Google Play Store ect. Installiert. Nun hab ich das Problem, auch wenn ich die Akp runterlade und installiere, öffnet er es und es geht sofort wieder aus. Bei Firefox Beta funz es ohne Probleme. Das Handy hab ich aus einem für mich originalen Samsung Händler gekauft, in einem Einkaufszentrum (wie ein Apple Store nur auf Samsung getrimmt)

Meine Frage ist, ob es eine Ländersperre gibt oder so? Sofas ich Google PS nicht installieren kann, da in China Google, FB, Insta ect. geblockt wird.

Mit freundlichen Gruß
 
Hi.
Wollte dich mal fragen, ob man die Menüsprache auf deutsch stellen kann?? Ich überlege mir ein Samsung Galaxy C5 aus den USA zu kaufen.

Danke für die Hilfe
 
Hab mir das C7 über Ebay gekauft. Sollte zwischen 18. und 22.10.eintreffen.
Bin ja mal gespannt :)
 
Am Freitag ist mein C7 endlich angekommen. Eindruck bis jetzt - der Knaller!! :) :) :)
- Verarbeitung top, besser geht's nicht
- Abmessungen 1a: angenehm dünn, schmale Bezels, gutes Gewicht. Liegt sehr gut in der Hand
- Display typisch Samsung Amoled: starke Farben, kontrastreich und hell
- trotz "Midrange" Prozessor Snapdragon 625 sehr schnell, keine Ruckler, keine Lags. Dank auch der 4GB RAM, nehm ich an.
- Akkulaufzeit bis jetzt top. Nach einem kompletten Arbeitstag hab ich abends noch über 60%
- Kamera: superschneller Autofokus und Auslösezeit. Ich hatte bei schnell bewegten Objekten kein einziges unscharfes Bild! Davon bin ich echt begeistert!

Falls jemand Fragen dazu hat...bitte :)

Greets.
 
Habe meins in Hongkong gekauft. Bin auch zufrieden. Würde gerne rooten, um die ganzen Microsoft Apps zu entfernen. Habe bisher nur Möglichkeiten gegen Bezahlung in chinesischen Foren gesehen.
[doublepost=1477855558,1477855466][/doublepost]
dragon0441 schrieb:
... kein Google Play Store ect. Installiert. Nun hab ich das Problem, auch wenn ich die Akp runterlade und installiere, öffnet er es und es geht sofort wieder aus...

Einfach die Hongkong Firmware installieren. Dann läuft es auch mit Google und Co.
[doublepost=1477855588][/doublepost]
ikercasillas1 schrieb:
Wollte dich mal fragen, ob man die Menüsprache auf deutsch stellen kann?? Ich überlege mir ein Samsung Galaxy C5 aus den USA zu kaufen.

Ja, geht. Genau wie beim C7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitate gekürzt - SaschaKH
Was stört dich an den Microsoft Apps? Word zumindest kann man ja noch gebrauchen. Da nerven mich die Google Apps, die ich nicht benutze (Play Music z.B.) mehr. Aber solange ich nicht irgendwelche nervigen Meldungen bekomme oder mir der Speicherplatz ausgeht (was beim C7 ja kaum passieren kann), stören mich die nicht weiter.

Greets.
 
Stören nicht, aber man hätte mehr Platz frei für andere Sachen. Und ja, auch ein paar nervige Google Apps weniger wären nicht schlecht ;-) Sonst komme auch ich mit den 64GB gut aus.
 
Wie ist denn die Kamera Performance im Vergleich zum S6 bzw S7? Ich fürchte die LowLight Ergebnisse werden nicht ganz auf Flagschiff Niveau sein.
Ich finde mittlerweile ist die Kamera der einzige Grund, sich für ein Flagachiff zu entscheiden, denn selbst die Mittelklasse bietet heutzutage genug Leistung.
 
Ich lade mal ein paar Fotos hoch...

1477867810150.jpg
1477867823207.jpg
1477867835326.jpg
1477867855249.jpg


Am ersten Foto sieht man die Farben ganz gut, denke ich. Das zweite Foto ist ca. 50% vergrößert. Das letzte Foto entstand im sehr dunklen Wohnzimmer.

Was mir aufgefallen ist...ich hab nur sehr sehr selten Fotos mit Bewegungsunschärfe, was mich unheimlich begeistert. Das G5 war da eine Katastrophe.
Mag sein, daß das S7 einen Tick brillantere Bilder macht, ich kann jedoch keinen großen Unterschied feststellen. Und ich hatte vorher ein S7 Edge.

Ich lege viel Wert auf eine gute Cam und war beim G5 und Axon 7 im Vergleich zum S7 Edge etwas enttäuscht. Das C7 erfüllt meine Anforderungen jedoch voll und ganz...schneller Fokus, schneller Auslöser, hervorragend bei bewegten Motiven und knackige Farben! Dem ist, glaube ich, nichts hinzuzufügen ;-)

Greets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
154
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
16
Aufrufe
359
maik005
maik005
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
299
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten