Samsung Galaxy Core DuoS (GT-I8262): Deutsch als Dialogsprache nicht vorfügbar

J

j.singh2508

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe ein Samsung Galaxy Core Duos, jedoch ist nicht die deutsche Sprache installiert. Könnte mir jemand sagen wie ich diese installiere? Bin mir nicht sicher ob es das richtige Unterforum ist..
 
Gugst Du
7bb587909a261fd53f006fb6a10986bc.jpg
 
Wenn deutsch als Dialogsprache im OS nicht verfügbar ist, wirst Du eine passende Version der (Gesamt)Software aufs Gerät flashen müssen. Jede OS-Version die mit einem X beginnt enthält zum Glück auch deutsch als Dialgosprache. Englisch ist in jeder OS-Version enthalten.


Ach ja, herzlich willkommen im Forum, j.singh2508!
 

Ähnliche Themen

Vhh
Antworten
7
Aufrufe
609
Vhh
Vhh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
156
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
Zurück
Oben Unten