Samsung Galaxy F62 - Allgemeine Diskussion

Warum jetzt noch eine F-Reihe?
Soll die zwischen der M und und der A Reihe angesiedelt sein?
Das M51 hat die gleiche Displaygröße, gleichen Akku und gleichen Fingersensor wie das F62.

Unterschiede:
.
Ob der Exyonos ein Fortschritt gegenüber dem SD730 ist muss sich noch zeigen.
.
Wenn das F62 keine zusammen gestutzte Core UI mehr hat wär das wiederum gut.
Dann sollte auch NiceLock funktionieren.
.
Sind die Kameras beim F62 besser?
Die waren, nur bei wenig Licht, noch eine Schwachstelle beim M51.
.
Das Display ist beim M51 wiederum spitzenmäßig, trotz 60Hz und vor Allem sehr Hell für problemlosen Einsatz in der Sonne.
Hier bin ich auf Tests vom F62 gespannt.
.
Warum hat das F62 einen Kamerabuckel?
Soll das heutzutage eine gute Kamera suggerieren?
Der Buckel ist unschön und unpraktisch (kippelt) und kann zum Glück wohl noch mit einem case behoben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Warum F!? Um die Kunden noch mehr zu verwirren... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Vielleicht wird es in Europa aber auch noch in M62 umbenannt 🤔
Abwarten und Single Malt trinken würde ich sagen 😋
 
Naja, mit nem neuen F kann man die 10m Theke beim Elektronikdiscounter noch nen Meter länger belegen. Was da alles nur von Samsung liegt ist schon unnormal.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.196
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
140
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten