Samsung Galaxy J2: Freeze Problem

M

M-AM6

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy J2 gekauft (in Bangkok in einem offiziellen Samsung Store(Siam Center)).

Hatte nie Probleme damit aber seit ein paar Tagen friert es jeden Tag 2-4 Mal ein. Das passiert immer dann wenn es einfach nur rumliegt. Also Bildschirm ist aus. Wenn ich es aufwecken will passiert nichts und es erweckt den Eindruck als wäre es abgeschalten. Ein/Aus-Schalter halten hat keinen Effekt. Nur durch Akku entfernen und neu starten kann ich es wieder benutzen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden was den Freeze verursacht?

Vielen Dank und beste Grüße,
Flo
 
Gibts da nichts was man tun kann?
 
Liegt es am Modell dass mir da niemand helfen kann?
Ich denke das J2 war hauptsächlich für den asiatischen Markt bestimmt.
 
Ich persönlich würde die Radikalkur machen: Daten sichern, Screenshots von Apps usw. machen und Werksreset.

Ich würde auch die Apps nicht automatisch wiederherstellen lassen, sondern nach und nach "manuell" installieren, um auszuschließen, dass es an einer App liegt
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
139
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
16
Aufrufe
358
maik005
maik005
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
298
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten